1. Iceman-Pilot, 25.04.2012 #1
    Iceman-Pilot

    Iceman-Pilot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde!

    Mein X7G hat das Android 2.3.5 und die Firmware 2.7
    Beim Kauf bei Pearl stand ja damals auch die Möglichkeit des Updates auf Android 3.0 drin - und irgendwann stand es nicht mehr drin.

    Hat von Euch schon jemand ein Update auf eine höhere Android-Version gemacht? Lohnt sich das irgendwie? Und wenn ja, was für positive Auswirkungen hat es? Und vor allem: wie geht das dann? Ich bin selber nur Anwender und hab keine Erfahrung mit Android.

    Danke für Eure Meinungen dazu!


    Alex
     
  2. Ulrich B., 25.04.2012 #2
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Moin,Moin,

    Wurde von Pearl ja schon vor längerer Zeit herausgenommen. Wird es wahrscheinlich auch net mehr geben für das X7G.

    Zu hoffen kann natürlich nur sein das die FW des neuen X7GS oder so ähnlich vielleicht auf dem alten X7G funktioniert. Aber sicher ist das natürlich net. Das neue soll ja mit ICS 4.0 herauskommen. Von der Hardware ist da net son riesiger Unterschied zum alten Tab.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
     
  3. new0x, 22.05.2012 #3
    new0x

    new0x Neuer Benutzer

    Einfach Android 3.0 runterladen und draufspielen geht nicht? Ich meine wie man auch Linux auf fast jeden PC installieren kann, oder ist die Version Gerätespezifisch??

    Nur mal nebenbei... wäre es möglich auch Linux beispielsweise auf das X7G draufzuladen, wenn tatsächlich kein Andro 3.0 von Pearl fürs x7G angeboten wird?

    Gruß
     
  4. Odakim, 22.05.2012 #4
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    s.o.: Android ist _immer_ gerätespezifisch!
     
  5. Taechi, 17.07.2012 #5
    Taechi

    Taechi Neuer Benutzer

    Habe heute auf nachfrage per E-mail von Pearl die nachricht bekommen das es kein Update auf Android 3.0 für das Touchlet X7G geben wird
     
  6. linkibabygeld, 08.08.2012 #6
    linkibabygeld

    linkibabygeld Neuer Benutzer

    Hallo,

    stimmt, die gleiche Aussage habe ich vom Service auch bekommen.
    Es gibt kein Update (wahrscheinlich auch Zukünftig nicht)
    für das X7G.
    Gebe meins deshalb zurück (Updates waren ja mal zugesagt).

    Habe mir das X7GS schon zugelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012

Users found this page by searching for:

  1. x7gs android 4.2 version