Hat schon jemand das Update für den neuen Google Store bekommen?

yesfan schrieb:
So, heute morgen wurde dann bei mir der alte Market auf Google Play aktualisiert :)

Würde mich auch interessieren. Einfach so beim start des markets oder selbst installiert (die telefon version)?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, automatisch. Update wurde ganz normal in der Statuszeile als Benachrichtigung angezeigt. Wollte mir nicht die Handy-Version installieren und hab deshalb gewartet. Muss dazu sagen, dass ich mir die Updates des alten Markets schon vor einiger Zeit deinstalliert habe, weil angeblich das Update dann schneller zur Verfügung stehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Okt, dann besteht ja noch Hoffnung. Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Hoffentlich dauerts jetzt nicht mehr so lange.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt fehlt nur noch, dass endlich ein funktionierendes Update von Toshiba auf 3.2 kommen würde. Aber da sieht's wohl so aus, dass die uns bis auf ICS warten lassen.
 
Habe das update gerade bekommen, sieht aber total mies aus. Die auflösung usw. sieht aus als wäre es die telefon version. Oh man ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

mangels Android-Handy weiß ich nicht, wie die Telefon-Version aussieht. Hab Dir mal ein paar Snapshot's von meiner Version (3.5.16) angehängt zum Vergleich. Also die Übersichten könnten schon vom Handy sein :confused2:
 

Anhänge

  • PlayStore1.png
    PlayStore1.png
    71,5 KB · Aufrufe: 202
  • PlayStore2.png
    PlayStore2.png
    107,2 KB · Aufrufe: 236
  • PlayStore3.png
    PlayStore3.png
    41,8 KB · Aufrufe: 227
  • PlayStore4.png
    PlayStore4.png
    41,4 KB · Aufrufe: 246
So siehts bei mir auch aus. Scheinbar beschweren sich aber viele tablet user. Irgendwie billig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verstehe das problem nicht, man kommt an alles drann und man kann apps runterladen... Alles andere ist klicki bunti
 
FairyCosmo schrieb:
Verstehe das problem nicht, man kommt an alles drann und man kann apps runterladen... Alles andere ist klicki bunti

Ja stimmt schon, aber der neue market ist auf tablets echt hässlich. Die alte Version war schöner! Habe eigentlich gedacht, dass neue Versionen Verbesserungen bringen sollen. Ok, ich kann die Apps jetzt bewerten aber es bleibt das gefühl, dass irgendwer seine Arbeit nicht ordentlich gemacht hat. Das Auge isst schließlich mit ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Drakonas
  • Drakonas
Antworten
5
Aufrufe
2.238
ChrisKingfisher
C
A
Antworten
5
Aufrufe
13.675
yesfan
Y
Y
Antworten
23
Aufrufe
4.365
Ziggi1960
Z
Zurück
Oben Unten