HBoot 1.27 / wire trick

L

lukasathome

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich kenne mich aus mit PCs, bin ein Noob bei Handys. Habe mich eingelesen, blicke aber nicht mehr durch.

Ich habe ein Sensation von 01/2012, Vodafone-Branding, OTA-Update im April auf Sense 3.6.

Das Sensation ist jungfräulich, es wurde niemals was damit gemacht, doch jetzt möchte ich Root haben um mir CM9 zu holen, weil mich das Vodafone Branding und Sense 3.6 langsam zum kotzen bringen. Als ich die Anleitung von Luppi durchziehen wollte wurde mir klar, dass ich HBoot 1.27 habe.

Was muss ich machen? Ich habe von HTCdev gehört, möchte ich aber nicht, um meine Garantie zu behalten. Es gibt das Tutorial von Phil15, aber bei XDA habe ich gelesen, dass ich dafür bereits Temp Root haben muss...(vielleicht habe ich es falsch verstanden?!).

Es wäre super, wenn mir jemand nur ganz kurz die Reihenfolge aufzeigen würde und welchen Tutorials ich genau folgen muss um zu rooten, 4EXT zu installieren und CM9 (OpenSensation) zu flashen.

Merci beaucoup für Eure Zeit!

Lukas
 
Ja mach doch die sehr gute Anleitung von Phil15 einfach. ;)

Ne im ernst, geh einfach nach meiner Anleitung, dann bist schneller S-OFF als du denkst!
 
Ok, ich werde es versuchen...
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
933
jigga1986
jigga1986
X
Antworten
2
Aufrufe
993
XtremeLotha
X
H
  • hamburgcalling
Antworten
11
Aufrufe
1.253
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten