HC 3.1 Acer Iconia A501

A

Android_Panda

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi ich hab mich durch tausende von Seiten auf google gekämpft und auf die Info gestoßen das via OTA ein Update in Taiwan auf 3.1 herausgekommen ist. Also für die A501 Version. Hat jemand einen Draht um an diese ROM zu kommen? Das wäre doch mal interessant : )...gerade für die Leute die gerne 3.1 nutzen würden und ungerne auf ihr UMTS Modul verzichten wollen.

Es wäre super wenn da jemand etwas drehen könnte ^^

mfg
Android_Panda

P.S.: ich bestell mir jetzt mal mein Acer Iconia A501 und mache mir dann ein BackUP und werde solange ich keine HC 3.1 besitz eine A500 HC 3.1 benutzen eben ohne UMTS Modul x).
 
Na da bin ich aber auch interessiert dran. :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.810
mogwal
M
Zurück
Oben Unten