HD2 wieder herrichten

domii666

domii666

Dauergast
57
Hi,

habe hier in der Arbeit ein HD2 bekommen welches ich am besten wieder hinbekommen sollte. Es ist Android drauf aber es kommt Bootschleife. MAGLDR ist 1.13 drauf. Recovery komme ich auch. Mehr hab ich noch nicht rausgefunden. Am besten wäre eig das aktuellste Android da ja WM 6.5 auch schon wieder uralt ist.

Wie könnt ihr mir da am besten helfen bzw wie gehe ich vor?

Gruß Domi
 

Anhänge

  • IMG_20130606_110810.jpg
    IMG_20130606_110810.jpg
    715,6 KB · Aufrufe: 444
domii666 schrieb:
Hi,

habe hier in der Arbeit ein HD2 bekommen welches ich am besten wieder hinbekommen sollte. Es ist Android drauf aber es kommt Bootschleife. MAGLDR ist 1.13 drauf. Recovery komme ich auch. Mehr hab ich noch nicht rausgefunden. Am besten wäre eig das aktuellste Android da ja WM 6.5 auch schon wieder uralt ist.

Wie könnt ihr mir da am besten helfen bzw wie gehe ich vor?

Gruß Domi

Such Dir im Netz eine Anleitung, welcher Du folgen kannst. Hier ein kleiner Auszug meiner Anleitungen welche sowohl den MAG als auch CLK Loader samt aller genutzten PC seitigen Betriebssysteme abdecken:
Heimkino-Page von Michael Perlitschke (HTC HD2; HTC LEO; T8585 Android Custom ROM Flashanleitung )

Fuer WM 6.5 findest Du hier was passendes:
Heimkino-Page von Michael Perlitschke (HTC HD2; HTC LEO; T8585 Windows Mobile 6.5 Custom ROM Flashanleitung )

Natuerlich gibt es noch Haufenweise mehr an Anleitungen fuer das HD2, aber leider alle ausnahmslos vollgepackt mit Werbung und Werbe-Einblendungen also primaer ziemlich kommerziell. Egal, such Dir aus den Massen an Informationen das fuer Dich passende raus...

Gutes Gelingen!
 
hat sich erledigt...war easy ;) danke trotzdem!


Gruß Domi
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten