HDMI Adapterkabel

M

megahenry

Neues Mitglied
0
wo kriege ich eigentlich dieses HDMI Adapterkabel für die Multifunkionsbuchse her. Dieses Kabel ist normaler weise beim Kauf eines neuen Gerätes dabei dabei. Bei der Firma Medion kriegt man keines. Oder kann man auch irgend ein Micro HDMI Kabel benützen.
Danke im Voraus für eure Antworten
 
leider derzeit nicht verfügbar, steht dort.
Oder ast du mir nen link? Wäre toll.
 
War Absicht :) Fand sonst nichts :(

Warum um alles in der Welt hast du überhaupt kein Kabel? Überall steht, dass das Kabel dabei ist.
 
habs gebraucht gekauft.
 
Vielleicht bekommst du ein kaputtes Tab dem ein funktionstüchtiges Kabel beiliegt.
 
Einfach (zur Not mehrmals hintereinander) die Medion-Hotline anrufen. Bei einem klappts bestimmt.

Ging mir so mit dem Netzkabel, das gab es laut dem ersten Kundenberater gar nicht, der zweite hatte es am gleichen Tag in der Post.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.427
daddle
D
P
  • pummelchen
Antworten
0
Aufrufe
1.033
pummelchen
P
D
  • Didipur
Antworten
0
Aufrufe
1.189
Didipur
D
Zurück
Oben Unten