Headset(AKG K318) funktioniern garnicht CM7.1 RC1

A

Andi030

Gast
Hi, ich hab schon seit längerem CM7.1 RC1-Jordan auf meine Defy. Nun habe ich mir neue kopfhörer angeschaft (AKG K 318).
Leider bringt das drücken der "fehrbedienungsknöpfe" garnichts. Habe mir auch schon 2 Apps für den headset controller geladen, bringt auch nichts. Ich hab die vermutung das der CM mod das irgentwie nicht unterstüzt, da die fernbedienung mit nem iPod ohne probleme klapt (klar die kopfhörer habe ne Iphone kompartibilität) jedoch dachte ich das ich diese bzw mindestens die start /paus knopp nutzen könnte... . Hat jemand das selbe problem oder gar eine lösung dafür?

mfg Andi
 
So habe nun mal den App Store abgesucht um nach hilfsapp ausschau zu halten. Aber es scheint als würde Cyanogenmod 7.1 RC und 7.2. RC nicht das Singal empfangen/auslesen oder so. Mit den mitgelieferten Kopfhörern hats geklappt aber echt schade das man es nicht schafft einee Android kompartibilität zu machen.

hoffe das hilft jemand. Falls ihr noch eine idee haben sollten wie man die Headset remote knöppe nutzen kann , wäre ich für jeden hinweiß dankbar!
 
Hallo Andi,
kannst Du denn mit den K318 telefonieren - sprich, geht das Mikrophon?
Ich überlege nämlich mir die gleichen zu besorgen, allerdings für ein Huawei Ascend P1 - und es gibt leider keine Aussage von AKG, ob die an dem Telephon gehen. Beim Original Apple Headset tat's an meinem Handy das Mikro nicht...
Würde mich freuen wenn Du noch Feedback gibst, auch wenn der Thread hier schon ein paar Monate alt ist...
 

Ähnliche Themen

P
  • pmac
Antworten
7
Aufrufe
2.599
knallstock
knallstock
D
Antworten
1
Aufrufe
995
elemer
elemer
crobe
  • Gesperrt
  • crobe
2
Antworten
29
Aufrufe
8.049
molex
molex
Zurück
Oben Unten