1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Andi030, 25.04.2012 #1
    Andi030

    Andi030 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich hab schon seit längerem CM7.1 RC1-Jordan auf meine Defy. Nun habe ich mir neue kopfhörer angeschaft (AKG K 318).
    Leider bringt das drücken der "fehrbedienungsknöpfe" garnichts. Habe mir auch schon 2 Apps für den headset controller geladen, bringt auch nichts. Ich hab die vermutung das der CM mod das irgentwie nicht unterstüzt, da die fernbedienung mit nem iPod ohne probleme klapt (klar die kopfhörer habe ne Iphone kompartibilität) jedoch dachte ich das ich diese bzw mindestens die start /paus knopp nutzen könnte... . Hat jemand das selbe problem oder gar eine lösung dafür?

    mfg Andi
     
  2. Andi030, 26.04.2012 #2
    Andi030

    Andi030 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So habe nun mal den App Store abgesucht um nach hilfsapp ausschau zu halten. Aber es scheint als würde Cyanogenmod 7.1 RC und 7.2. RC nicht das Singal empfangen/auslesen oder so. Mit den mitgelieferten Kopfhörern hats geklappt aber echt schade das man es nicht schafft einee Android kompartibilität zu machen.

    hoffe das hilft jemand. Falls ihr noch eine idee haben sollten wie man die Headset remote knöppe nutzen kann , wäre ich für jeden hinweiß dankbar!
     
  3. salsaholic, 27.11.2012 #3
    salsaholic

    salsaholic Android-Lexikon

    Hallo Andi,
    kannst Du denn mit den K318 telefonieren - sprich, geht das Mikrophon?
    Ich überlege nämlich mir die gleichen zu besorgen, allerdings für ein Huawei Ascend P1 - und es gibt leider keine Aussage von AKG, ob die an dem Telephon gehen. Beim Original Apple Headset tat's an meinem Handy das Mikro nicht...
    Würde mich freuen wenn Du noch Feedback gibst, auch wenn der Thread hier schon ein paar Monate alt ist...
     
Du betrachtest das Thema "Headset(AKG K318) funktioniern garnicht CM7.1 RC1" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",