Headset mit HTC Magic und CyanogenMOD

Y

ycronoy

Gast
Hallo Leute,

ich würde gerne ein Bluetooth-Headset mit dem HTC Magic benutzen. Leider erkennt das Handy das Headset von Plantronics nicht.

Das Handy ist mit Cyanogen Vers. 4.2.15.1 ausgerüstet.

Würde mich über Hilfreiche Tipps dazu freuen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

ycronoy
 
Hab zwar davon gelesen, dass die Headsets von Plantronics Probleme machen sollen, aber nach einem Test des 340 an meinem Magic hab ich mir eins gekauft. Es funktioniert problemlos.
 
kannst du mir beschreiben wie du das gemacht hast ?
 
Naja, Headset an, vom Magic suchen lassen und fertig.
Beim ersten Suchlauf hatte das Tel. das Headset nicht gefunden, einfach die Suche erneut gestartet und dann wurde es erkannt.

Ich hab die VF Firmware auf dem Magic.
 
Das ist komisch. Bei mir auf dem magic und auf dem milenston. Findet er das headset nicht. Mit einem alten nokia und samsung geht das aber. ...

Also man muss doch bei den bluetooth gärete suchen machen und dann kopellen oder nicht?
 
ycronoy schrieb:
Also man muss doch bei den bluetooth gärete suchen machen und dann kopellen oder nicht?
ja, mehr nicht.
 
Hat jetzt doch geklappt, das headset war nur etwas stur. ... danke für eure hilfe
 
Schön dass es geklappt hat.

PS: deine Sig. ist gut. :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.343
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten