Hi

Georgius

Georgius

Dauergast
233
So, jetzt hab ich es getan - das Streak bestellt. Mal schaun ob ich es erfolgreich zusammengebracht habe das Streak in D zu bestellen und über eine Relaistation nach A zu bekommen.

Bisher hatte ich Siemens, Ericsson, Sony-Ericsson und als letztes ein Nokia E90. Das stürzt leider manchmal bei eingehenden Anrufen ab. Nachfolger ist zwar angekündigt aber da hab ich mich schon für das Streak entschieden. Ganz kurz hab ich mir zwar das Samsung Galaxy Tab überlegt, aber das ist dann doch nicht mehr Hosentaschentauglich.

Also hoffentlich kommt es bald.

PS:1Ghz bei einem Handy:ohmy:. Mein 1. PC hatte 100Mhz
 
Willkommen bei uns im Forum.

Viel Spaß mit deinem Streak.
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Ich wünsch dir noch viel Spass
Gruß B.D.1
 
Danke euch allen. Mal schaun wann es kommt, Dell murmelt etwas vom 14.10.
Hoffe es ist nur Pessimismus.
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten