Hilfe beim Installieren vom HTC Ime

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo erstmal an alle

Ich habe eine FRage.
Ich bin normal Omnianer, und eine Bekannte hat das HTC Magic Touch, wie genau bekomme ich das HTC Ime Installiert, denn Sie ,möchte eine andere Tastatur haben, hoffe mir kann jemand eine genaue Anleitung geben

Danke
 
Hi!

Hat sie root Rechte? Also eine Rom aufgespielt? Wenn nicht, dann würde ich eher Better Keyboard oder sowas installieren, also aus dem Market. Kostet aber was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nein es ist ein Original Vodafone
Haste vielleicht einen Link und ist es einfach zu Installieren???
 
Ich glaub nicht, dass sie sich ROMs aufspielen möchte, oder? Ich kann was für morgen vorbereiten, wenn du möchtest, damit es so einfach wie möglich ist. Alternativ bleibt noch Better Keyboard, wobei es ja nicht die gewünschte Lösung ist und es was kostet...

mfg, ultraMX!
 
Hallo das wäre Super
Was Sie möchte ist einfach die normale Handy Tastatur also so wie auf 2 abc usw

Ich bedanke mich im vorrazs

Mfg
 
wenn sie nur das will einfach einstellungen, gebietsschema und text, touch input und dann tastaturarten, da kann man telefontastatur anklicken und schon siehts aus wie beim normalen handy
 
Hallo

Ab gebietschema kann ich dort nicht weiter auf Touch Input gehen ist grau hinterlegt

Gruß
 
hm, ich check das ma...
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Fuee3
F
Zurück
Oben Unten