HILFE: google drive will dauernd offline downloaden

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Mein Tochter wollte meiner Frau helfen Bilder auf Google+ zu posten. Ergebnis ist nun, daß ihr Smartphone nun andauernd versucht 300 Bilder auf Google Drive hochzuladen und 900 Bilder zur Offlinenutzung herunterzuladen! Die Benachrichtigungsanzeige zeigt leider nur den Fortschrittsbalken aber nichts zum Abbrechen. In der Drive App habe ich leider auch keine EInstellung gefunden, wo man das downloaden zur Offline NUtzung deaktivieren kann. HILFE!!!
 
Google Apps deinstallieren und danach einfach mal neu installieren - bzg. in der App-Info mal die "Daten löschen" ausführen. Evtl. beendet sich der Spuk dadurch schon.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten