Hilfe hab keinen Launcher mehr....

X-HawkEye-X

X-HawkEye-X

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi, hab mir hier ein kleines Problem eingehandelt!

Hab mir heut Go Locker + ICS Lockscreen HD v1.0.2 installiert.
Dummerweise kam dann das Popup zur launcher Auswahl, wo ich Depp dann "Go Locker" als Standard ausgewählt hab.

Resultat ich kann nichts mehr machen, außer die Statusleiste runter ziehen.

Jetzt quäle ich mich schon seit Stunden hier rum um es wieder ans laufen zu bekommen.
Versuch 1. Notfallwiederherstellung "Erfolglos da alles beim alten"
Versuch 2. flash per KDZ bis jetzt auch noch nicht erfolgreich. Bleibt jedesmal bei "Modell DLL Msg not Found (2010.3002) hängen und das jetzt beim 3ten versuch seit 75min".

Bitte helft mir.....
 
wenn du die statusleiste runterziehen kannst kannst du doch auch bluetooth aktivieren oder ? ich hoffe mal das es auf sichtbar ist :D

dann koenntest du dir mit nem anderen handy oder nem pc die apk von nem launcher schicken und die dann installieren ;)
viel glueck

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Die Idee war gut, klappt aber leider nicht....
 
So, jetzt bin ich kurz dsvor das Lg vor die Wand zu schmeißen!
Flash mit KDZ hat auch nicht gebracht, übernimmt wieder alle Einstellungen.


Yeah Yeah es läuft wieder.
Peer Zufall bin ich auf die Sprachsuche gekommen und konnte so den Browser starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.111
Sascha_94
S
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
15
Aufrufe
2.937
GerrardLFC8
G
VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
1
Aufrufe
1.196
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten