1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. stinu, 22.06.2012 #1
    stinu

    stinu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben

    Evtl. kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.

    Habe bei meinem HTC sämtliche Kontakte in meiner SIM Karte gespeichert, grundsätzlich nirgends sonst. Soweit so gut, das hat jetzt auch ein Jahr lang ohne Probleme geklappt.

    Plötzlich erscheinen alle meine Kontakte mehrfach (hab heute nachgezält, jeder Kontakt ist 25x !!!! gelistet). Es erscheint mir fast, als ob jeden Tag noch einer mehr dazukommt. Zuerst dachte ich ich hätte wohl irgendmal was komisches gedrückt (obwohl ich mich nicht daran erinnern könnte) und hab versucht mühselig die doppelten Adressen zu löschen. Wähle ich aber eine einzige davon aus und will sie löschen, werden alle anderen des gleichen Kontakts auch gelöscht, dh. der Kontakt ist dann gar nicht mehr da.

    Habe mal gestern versuchsweise eine Testnummer gespeichert, die ist auch heute nur einmal da. Komisch komisch.

    Wer hat mir den ultimativen Tipp?? Ist echt eine mühsame Sache
     
  2. Pearli, 25.06.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Huhu stinu,

    mich würde einmal kurz interessieren, welche Sense version du hast und ob du irgendwelche Custom Roms benutzt. Da es hier sehr Software Spezifische Unterscheide geben kann, wärst du vllt in einem Geräte Forum besser aufgehoben, ich versuche aber mein ebstes :)

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benötige Hilfe zum HTC Kauf. HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "Hilfe - Kontakte auf SIM x-fach!!" im Forum "HTC Allgemein",