Hilfe mit PC Suite

Ja Ja.... schon gut.... Entschuldigung.... Wusste daß es das gab, weil ich es schon mal gelesen hatte... Müßte mal Struktur hier ´reinbringen weil selbst erweiterte Suche nix bringt:thumbdn:
Danke für Eure Geduld mit mir....
 
Nun ja, ich finde das Forum hier gar nicht so schlecht strukturiert. Die grundlegenden Unterscheidungen nach Root - Zubehör (Hardware) - Allgemeines sollten in einem Forum mit dieser Größe ausreichend sein.

Je Teilbereich sind wir (die Threadersteller ebenso wie die Mods) ständig bemüht, durch möglichst aussagekräftige und präzise Titel eine Suche zu ermöglichen bzw. zu erleichtern.
Dass diese Suche manchmal (oder auch öfter) nicht schnell genug ans Ziel führt ist leider oft durch die themenfremden Abschweifungen bedingt.

Dieser Thread hier ist ein gutes, besser gesagt schlechtes Beispiel hierfür. Thema ist (war) ursprünglich die Synchronisation per Dell PC-Suite. Aufs Tablett kamen dann jedoch Root, Explorer, ein kleiner Exkurs nach WIN 7 und schließlich die Entfernung gefühlt unnötiger Apps.

Wie du siehst, ist es ein zweischneidiges Schwert, wenn die Mods (hier UKSheep und ich) nicht wie in manch anderen Foren bei OT mehr oder weniger hart eingreifen. Einerseits löst man seine Probleme entspannter - andererseits wird aber dann mangelnde Struktur beklagt :sneaky:

Wie hätten wir es denn jetzt gerne?

PS: Geduld ist unser 2. Vorname. Und bitte entschuldige dich nicht ständig. Ist nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolker
Oki - endgültige Abschweifung. So gefragt ist´s schon okay; also weniger Struktur und dafür mehr lesen und merken wo´s stand wenn´s wieder gebraucht wird. Ich fühl´ mich trotzdem immer noch wie ein Schuljunge....
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.185
streaky
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1.278
enidandreas
E
G
  • Gotteskrieger
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Gotteskrieger
G
Zurück
Oben Unten