1. sgmarl, 07.01.2011 #1
    sgmarl

    sgmarl Threadstarter Junior Mitglied

    hallo, ich habe ein dickes problem! wollte leedroid draufspielen und habe jailbreak usw. alles gemacht. bin absoluter noob und bin immer nach anleitungen im internet vorgegangen! rooten usw. hat noch alles geklappt. jetzt wollte ich leedroid draufspielen und während der installation kam immer ne fehlermeldung. wenn ich das nexus one jetzt einschalte komme ich immer ins recovery. es fährt nicht mehr hoch! auf der sd karte ist auch nichts mehr! was kann ich tun???bitte helft mir schnell!
     
  2. sgmarl, 07.01.2011 #2
    sgmarl

    sgmarl Threadstarter Junior Mitglied

    noch ne frage, ich komme ja nur ins recovery! telefon fährt nicht hoch! wie bekomme ich jetzt ein rom auf die sd karte?
     
  3. Blindy, 07.01.2011 #3
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    ..in dem du die sd karte am pc mit der Rom befüllst?!
     
  4. sgmarl, 07.01.2011 #4
    sgmarl

    sgmarl Threadstarter Junior Mitglied

    ja das hab ich vor! brauch ich dazu n micro sd kartenlesegerät? ich kann ja nix auf meine sd karte spielen weil das telefon nicht hochfährt! komm ja nicht in den usb modus!? hilfeeeeeeee
     
  5. Nano79, 07.01.2011 #5
    Nano79

    Nano79 Android-Hilfe.de Mitglied

    hilfe was hab ich getan????

    Ne verdammt schlechte überschrift deinem Thema gegeben!
     
  6. sgmarl, 07.01.2011 #6
    sgmarl

    sgmarl Threadstarter Junior Mitglied

    und jetzt? wie kann ich das ändern?
     
  7. crystal.life, 07.01.2011 #7
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Du schiebst die ROM deiner Wahl auf die SD Karte.

    Entweder verwendest du dazu ein Kartenkesegerät. Evtl. deinen Drucker/Scanner, manche können das.

    Oder du legst die SD in ein anderes Handy und verbindest das mit dem PC.

    Dann legst du die SD Karte ins Nexus One, gehst ins Recovery & wählst apply.bla bla

    Dafür krieg ich jetzt'n Danke ------------------------------------------------------------------------------------>>>>

    Coole Sache wie machst du nen Jailbreak bei nem Androiden?
     
    Finntroll82 und Blindy gefällt das.
  8. sgmarl, 07.01.2011 #8
    sgmarl

    sgmarl Threadstarter Junior Mitglied

    ok danke! wenns so geht ist ja gut aber so weit war ich ja schon! wenn ich dann das rom auswähle fängt der an zu installieren und dann sagt er fehler! mittendrin sagt er das! installiert is dann nix!
     
  9. Blindy, 07.01.2011 #9
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    ja dann poste doch mal die fehlermeldung
     
  10. crystal.life, 07.01.2011 #10
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    & was fürn Fehler?

    Welches Recovery verwendest du?
     
  11. sgmarl, 07.01.2011 #11
    sgmarl

    sgmarl Threadstarter Junior Mitglied

    also, ich komme zur zeit nur noch ins android system recovery! so heißt das! alles in grün gehalten! die sd karte is formatiert. jetzt muss ich warten bis die freundin von der arbeit kommt damit ich leedroid von ihrem handy aus auf meine karte machen kann! als ich das vorhin aber noch hatte hat er während der installation nach ca. 2 min. abgebrochjen und es stand dort fehler 7 oder so! habe ich noch irgendeine möglichkeit da software draufzubekommen das ich endlich wieder telefonieren kann?
     
  12. crystal.life, 07.01.2011 #12
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Du wirst doch als du gerootet hast ein Custom Recovery draufgemacht haben? Welche Anleitung hast du befolgt? Schick mal den Link & welche Sachen hast du alle gedownloadet fürs rooten?

    Kommt dir der Name Amon_RA bekannt vor? Falls ja, steht im Recovery bei dir evtl. ein Punkt "OTHERS" oder so in der Art? Falls ja klick ma drauf und dann müsste was kommen wo steht VERIFICATION, dort klickste drauf und stellst auf aus.

    Dann probierst gleich nochmal die ROM zu flashen.

    Nein andere Möglichkeiten gibts nicht.

    AUSSER: Hast du ein NANDROID Backup gemacht? Bei jeder guten Anleitung steht das man das machen sollte falls ja klick einfach im Recovery auf BackUp/Restore & Wähle Restore aus.

    Gruß
     
  13. sgmarl, 07.01.2011 #13
    sgmarl

    sgmarl Threadstarter Junior Mitglied

  14. crystal.life, 07.01.2011 #14
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Ja mach das was ich oben gesagt habe.

    Hast ja ein Custom Recovery & ein Backup hast auch gemacht!
     
  15. Blindy, 07.01.2011 #15
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    ja... was haste denn nun installiert? ClockWork oder Amon_RA?
     
  16. sgmarl, 07.01.2011 #16
    sgmarl

    sgmarl Threadstarter Junior Mitglied

    ich mach jetzt n video! stell das bei youtube rein und poste den link! dann seht ihr was hier passiert ist;)
     
  17. Blindy, 07.01.2011 #17
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    kk
     
  18. sgmarl, 07.01.2011 #18
    sgmarl

    sgmarl Threadstarter Junior Mitglied

    hab übrigens amon_ra so installiert wie es in dem link steht! also umbenannt usw.
     
  19. sgmarl, 07.01.2011 #19
    sgmarl

    sgmarl Threadstarter Junior Mitglied

    YouTube - CLIP0001 so hier der link! ich hoffe damit könnt ihr was anfangen! wenn ich was anderes aufnehmen soll damit ihr weiterkommt mach ich das gerne! danke für eure hilfe! bin echt am verzweifeln und möchte gerne heute noch telefonieren^^
     
  20. Blindy, 07.01.2011 #20
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    sieht soweit alles okay aus... dir fehlt halt nur die Rom auf der SD Card. Sollte alles funktionieren
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe: Nach Flash nur noch Recovery..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",