hilfe! nach update roter rahmen ums display! :(

N

Noskire91

Neues Mitglied
0
Hallo Leute...
Ich hab ein riesen Problem...gestern habe ich meine Software
auf Android 4.0 aktualisiert...seit dem erscheint beim laden von Seiten , Bildern , Nachrichten etc immer ein dicker roter Rahmen...kann mir jemand helfen?!
 
Darf ich den mal sehen? :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Noskire91
Offiziell per OTA?
 
Ja ganz offiziell...wurde auf meinem Sensation angezeigt das ein Update verfügbar ist u das hab ich dann gemacht ;)
Das Bild kann ich erst nachher uploaden da ich mit dem hand in bin u das irgendwie nicht klappt...:(

So hier dann jetzt das Foto ;)
 

Anhänge

  • 2012-05-04_10-17-01.png
    2012-05-04_10-17-01.png
    37,9 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht echt so aus? Nicht mit Paint bearbeitet? :scared: Das ist ja cool. :D

In dem Fall würde ich erstmal einen Factory Reset versuchen. Sollte das nicht geklappt haben, musst du das Gerät wohl einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Noskire91
Ja sieht echt so aus ^^ ganz ohne paint :D
Im großen und ganzen behindert es ja auch nicht beim umgang mit dem telefon aber es stört halt einfach und für das geld was ich bezahlt hab will ich auch n smartphone was einwandfrei läuft...bis zu der neuen software war es ja auch so ...-.-
Mir wurde geraten auf die nächste software zu warten, aber wie lange soll ich da denn bitte warten ???
 
Vergiss die nächste Software. Mach nen Werksreset und wenn das nichts bringt, dann schick das Ding in die RMA.
 
  • Danke
Reaktionen: Noskire91
DANKE :D Ihr seid die BESTEN :) Hat geklappt ;) VIELEN DANK :)
 
Was? Der Werksreset hat geholfen? Oder der Tipp zum Einschicken hat im Kopf "Klick" gemacht? :D
 
Der werksreset hat geholfen...warum auch immer :D
Und das wussten unsere schlauen vodafone mitarbeiter in 3 verschiedenen shops nicht ! :o
 
Ich habe mal gehört das man das hier abstellen soll

4e5e7df4-c932-85e4.jpg


Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: guitargod
Jop liegt am strikten Modus, hab mich bei meinem Sensation Xe auch anfangs erschrocken, aber dann razsgefunden, dass es daran lag ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.570
kast
K
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.807
sniperla
sniperla
V
  • Vincent959
Antworten
0
Aufrufe
1.222
Vincent959
V
Zurück
Oben Unten