1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Snowblinded, 28.09.2011 #1
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, ich nutze mein X10 für die arbeit und brauche unbedingt eine funktionierende internetverbindung, gerade eben ging die verbindung aus einfach so ich hab alles schon versucht die einstellungen wurden nicht geändert, hab das handy 3 mal neugestartet und es mit der stock 2.3.3 auch ausprobiert und es geht überhaupt nichtmehr.. woran kann das liegen kann mir wer helfen? bräuchte es morgen bzw freitag auf jeden fall

    edit: hab gerade nochmal probiert und bin jetzt 1 kilometer näher an so nem komischen sendemast.. hab auch besseres netz nur eben kein internet dann hab ich nochmal einstellungen geguckt und dann bildschrim schwarz, benachrichtungsleuchte war türkis, handy startet neu.. einfach so?

    edit: Verfügbare Netzwerke --> Netwerke suchen --> Suchvorgang läuft.... --> Fehler bei der Netzwerksuche
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
  2. debiba, 29.09.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Gib mal die apns deines providers neu ein

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. Snowblinded, 30.09.2011 #3
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    zu gut das ich die nich weis :) also in berlin ging es vorhin (zum glück) aber jetzt hier in umgebung wieder nich..
     
  4. debiba, 30.09.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Die weis aber google ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. Schmalzstulle, 30.09.2011 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Sorry wenn ich nun wieder BÖSE bin...beweg Deinen Ars*** hier her und wir machen mal Dein Phone schick. Ick bin Bärlina ;)

    Dann klären wir auch mal den Sinn und Unsinn von diversen Systemprogrammen und wie man sich davor schützt sein Netz zu verlieren ;)
     
    Snowblinded gefällt das.
  6. Snowblinded, 30.09.2011 #6
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bärlin is bissl weit weg aber danke für das angebot ;)
    und ich hab 3 tage lang nix verändert (WIRKLICH NIX) un denn ging uff einma es i-net nemma
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe - netzwerkfehler" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",