1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Castaneda, 28.12.2011 #1
    Castaneda

    Castaneda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    da bald mein neues EVO 3D kommt, möchte ich mein DZ meiner Freundin vermachen. Derzeit läuft CM 7.1 drauf, aber ich möchte ihr as Telefon mit ner schicken Sense-ROM übergeben. Wenn sie damit nicht klar kommen sollte, spiel ich das Nandroid-Backup zurück :-D.

    Nun meine Frage: Ich sehe nicht mehr durch und hätte von euch gerne einen Tipp, welches Virtuous-ROM meinen Anforderungen entspricht. Das heißt welches ROM läuft am stabilsten, lässt am meisten RAM übrig, schont den Akku und ist nicht allzu verspielt. Ich hätte gern die Vorzüge von Sense ohne derbe optische Spielereien, die nur unnötig Laggs produzieren und den Akku leer saugen. Könnt ihr mir helfen? Danke!
     
  2. Takeda, 28.12.2011 #2
    Takeda

    Takeda Android-Experte

  3. Nimrod, 28.12.2011 #3
  4. Takeda, 28.12.2011 #4
    Takeda

    Takeda Android-Experte

  5. john_coffee, 28.12.2011 #5
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Die ist ganz okay....fast wie die stock rom....ein paar verbesserungen sind dabei...wenn du sense gut findest und keine swap partion anlegen willst(ist aber möglich mit den passenden kernel) würde ich die empfehlen.
    Ich persönlich bevorzuge ja cyanogen bzw miui....das ist aber geschmacksache
     
  6. maXTC, 29.12.2011 #6
    maXTC

    maXTC Fortgeschrittenes Mitglied

    bei der sense 3.0 virtuous rom hat mich am meisten gestört, dass ich die datenverbindung nicht auf 2G beschränken konnte.
    weiss aber nicht obs schon gefixt ist.

    just my 2 cents :)

    lg
    tom
     
  7. Takeda, 31.12.2011 #7
    Takeda

    Takeda Android-Experte

    welches sense 3.0? beim desiere HD 1.3 sense 3.0 läuft bis jetzt alles top, das erste rom was bei mir länger oben ist
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe! Welches Virtuous ROM??" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z",