Hilfestellung beim ADW-Launcher

J

JoergG

Neues Mitglied
4
Hallo alle zusammen,

ich benutze den ADW-Launcher und bin bin damit auch recht zufrieden.

Auch wenn ich keine Frau bin, liebe ich die Abwechslung. So möchte ich hin und wieder einmal die Themes inklusive Icons und auch Widgets-Skins kurzfristig austauschen.

Gibt es eine Switcher, welcher alle Veränderungen bezüglich eines Themas speichert und dann ändern kann?

Danke für eventuelle Hinweise :thumbsup:

LG, Jörg.
 
Ich verstehe deine frage nicht ganz.
Gibt es eine Switcher, welcher alle Veränderungen bezüglich eines Themas speichert und dann ändern kann?
Für den ADW Launcher gibt es verschiedene Themes im Market zu Download.
In so einem Theme sind die Icons und so enthalten,wenn du also Abwechslung möchtest musst du einfach ein anderes Theme einstellen:)

LG
ronny
 
Das ist mir schon klar. Aber da ich dann alle Icons manuell den Anwendungen bzw. Ordnern zuweisen muss, kostet so ein Themenwechsel ca eine halbe Stunde Arbeit.

Ich würde gern mehrere Themen entsprechend einrichten und dann mit einem Klick zwischen den Themen mit den entsprechenden Icons wechseln.

LG, Jörg.
 
Achso ...ja das geht afaik nicht!
:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
404
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
493
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.459
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten