Hintergrunddienste deaktivieren bei niedrigem Akkustand reaktiviert sich nicht

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

ich habe mal testhalber die Option "Energiesparmodus" unter "Power" eingestellt, unter anderem auch das Deaktivieren der Hintergrunddienste bei weniger als 25% Akkuladung.

Das hat heute auch funktioniert, mein Akku war kurzzeitig bei 19%, und ich bekam eine Meldung vom Evo3D. Allerdings habe ich mein Telefon jetzt wieder fast komplett aufgeladen, und ich empfange einfach keine Googlemail mehr, Synchronisierung ist an, aber seit Stunden keine Updates mehr.

Dann ein Neustart, und sofort waren alle synchronisierten Elemente da.

Frage, kann es sein, dass das telefon obige Einstellungen nicht selbsttätig wieder zurücketzt?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.451
howyds
H
P
Antworten
2
Aufrufe
5.264
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten