1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ingenium, 15.12.2009 #1
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In meinem Fall hatte ich auf eine SMS die über skype verschickt wurde geantwortet (dies klappte nicht), danach stand weiterhin der kleine Brief mit Uhr neben der SMS die ich abschicken wollte.

    Heute morgen kam dann diese Fehlermeldung ständig:

    Die SMS-App (standard) wollte die SMS erneut verschicken und hatte den Thread mit jedem Sendeversuch um ein Element verlängert.

    Abhilfe verschaffte es, den Thread zu löschen.
    Sicherheitshalber habe ich danach auch die SMS die ich zwischenzeitlich versenden wollte, aber auch das Uhrensymbol hatten gelöscht.
     
Du betrachtest das Thema "Hinweis auf Meldung: Prozess com.android.mms" im Forum "Motorola Milestone Forum",