Hoher Akkuverbrauch seit Update 2.2.1?

A

aintnopunchline

Gast
Hallo,
habe mein Telefon eben geladen und dann das Update 2.2.1 installiert und jetzt ist der Akku schon fast wieder leer, obwohl ich garnix gemacht habe mit dem Telefon? :(
Ich habe auch keine Apps, die viel Strom ziehen.
Muss ich irgendwie was von Google löschen, diesen Navikram, Latitude und so brauch ich alles nicht - wie kann ich's löschen?

Hilfe :<
 
cool danke!
 
Hallo Leute,
ich hab ein riesiges Problem.
Ich hab mein Wildfeuer jetzt die ganze Zeit aufgeladen und der Akku ist nach einer Stunde (ein paar sms geschrieben) wieder leer?!
wie kann das sein?!
es ist erst einen monat alt und ich habe auch nur ganz wenige Apps drauf!
ich versteh das einfach nicht. :(
das kann doch nicht normal sein!

wer kann mir helfen?
 
Hi,menu-einstellungen-telefoninfo-akku-akkuverbrauch-androidsystem da kannst du den akkuverbrauch bei ausgefürhten anwendungen sehen,1 stunde laufzeit ist natürlich voll heftig,kann sein das irgendwas im hintergrund, die ganze zeit synchronisiert,evt. akku defekt.
 
Hallo,

das mit dem Akkudings wo ich sehe, was der verbraucht wusste ich ja, trotzdem danke.
das ding ist,
android system 27 %
WLAN 14 %
Standby 8%

mehr is da nicht.
ich weiß einfahc nicht was los ist..
:(

vor zwei tagen gings doch noch..
 
Ich habe die beiden Themen mal zusammen gefügt.
Wieso machst du extra ein zweites Thema mit dem gleichen Problem auf?
Schreibe doch einfach in dem alten weiter....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.002
Len Tezza
L
Maki.
Antworten
0
Aufrufe
920
Maki.
Maki.
C
  • Gesperrt
  • connect24h
Antworten
5
Aufrufe
2.435
connect24h
C
Zurück
Oben Unten