Honeycomb 3.2 kommt am 5. August für DE SKU

mal etwas am Thema vorbei, aber hat schon jemand eine Zusage seitens Asus bezüglich Android 4.0 gelesen?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Oder 5.0? Schön wär auch 6.0...
 
Hallo

Wenn im Herbst Icecream Sandwich kommt sollte es auch auf dem Transformer laufen. Allerdings wird sich wohl keiner dazu äußern da nicht bekannt ist was sich alles ändert.

Nach 3.2 und vor Icecream Sandwich wird wohl nicht mehr viel kommen. Der große Vorteil bei aktuellen Honeycomb Geräten ist mit Sicherheit das kaum etwas von den Herstellern verändert werden durfte.


So wie Asus seine Updatepolitik jetzt fährt wird es sicher noch viel positives von Asus zu berichten geben.
 
Jetzt kommt erst 3.2 und die Leute können es kaum abwarten Icecream Sandwich zu bekommen. :) Aber das kennt ja jeder von uns. :)
Bin schon gespannt inwieweit sich die 3.1 und 3.2 unterscheiden. Bin eigentlich mit der 3.1 bis auf einpaar Kleinigkeiten schon sehr zufrieden muß ich sagen. Und Kompliment an ASUS zu ihrer Updatepolitik. So stellt man Kunden zufrieden.
 
Android 3.2 is OUT for the Transformer! US & TW get it today, 7/28. The rest to follow very shortly. Enjoy =) (asus facebook 6h ago)
 
wlan schrieb:
Android 3.2 is OUT for the Transformer! US & TW get it today, 7/28. The rest to follow very shortly. Enjoy =) (asus facebook 6h ago)


das sind gute nachrichten:) jetzt warten wir nur noch kurz bis es eine CM Rom gibt damit
 
Hat jemand schon 3.2 angeboten bekommen?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Bei mir kam's gerade, lässt sich aber übers custom rom nicht draufbügeln, muss ich wohl erst restoren...
 
ASUS haut ja demnächst auch das Padfone raus, ich denke wenn sie noch mehr Android Smartphones auf den Markt bringen würden hätten sie sehr schnell einen treuen Kundenstamm.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Ich finde ja das Konzept des Padphone genial. Aber ich würde es besser finden wenn das Pad alleine sellbst Funktionen hätte, funktioniert ja nur in Verbindung mt dem Smartphone, hab ich zumindest im netz so gelesen. Aber zurück zum Thema.
 
Kurze Frage: wenn ihr das Update installiert, setzt ihr danach jedes mal das tablet wieder zurück also alle Einstellungen löschen etc.. (also auf werkszustand)? Weil ich es schon nervig finde immer wieder meine ganzen Einstellungen neu einzugeben bei den updates. Wirklich schade ist auch dass sie anscheinend den Browser-Inputlag immer noch nicht behoben haben.
 
Was ist dieser Lag?
Ich hab hier mein Transformer und ein Iconia liegen.
Keines von beiden hat irgendwelche Probleme.

TF 101 from Germany
 
LAG beschreibt den Zeitraum der Verzögerung vom Tippen auf Buchstaben der virt. Tastatur bis hin zur eigentlichen Anzeige auf dem Display.

Das TF101 braucht für die Darstellung der Eingaben zu lang...
(auf meinem SGS z.B. ist die Eingabe / Anzeige Verzögerung kaum spürbar == kein Input LAG)


.
 
ankas schrieb:
Kurze Frage: wenn ihr das Update installiert, setzt ihr danach jedes mal das tablet wieder zurück also alle Einstellungen löschen etc.. (also auf werkszustand)? Weil ich es schon nervig finde immer wieder meine ganzen Einstellungen neu einzugeben bei den updates. Wirklich schade ist auch dass sie anscheinend den Browser-Inputlag immer noch nicht behoben haben.

natürlich nicht... Reset nur, wenn es Probleme gibt.

.
 
Ich werde auch abwarten wie sich das Tablet nach dem Update verhält. Wenn es spürbar zicken macht, wird dann ein Reset ausgeführt. Ist ja nicht mehr so das Problem ^^
 
Nein die daten werden nicht gelöscht.
Habe gestern das update auf 3.2 bekommen.
 
Hi,
habe ein WW Transformer aber leider noch kein Update auf 3.2 verfügbar, mal schaun wie lange das dauert....

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Gametot schrieb:
Nein die daten werden nicht gelöscht.
Habe gestern das update auf 3.2 bekommen.



...bei mir leider noch nicht. ????? wie????? über die Updatefunktion des Transformers oder welche Quelle hast du angezapft ??
 
Heute mittag update auf us transformer bekommen

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.628
Belze
Belze
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.509
ZeRoZ
Z
Zurück
Oben Unten