Honor 5X - Update auf Android 6.0 - Kann man die Stromverbrauchswarnung nicht mehr deaktivieren?

E

EnnioMorricone

Neues Mitglied
40
Hallo,

habe heute mein Honor 5X auf Android 6.0 geupdated. In der vorherigen Version war es noch möglich diese nervende Stromverbrauchswarnung zu deaktivieren (im Telefonmanager).

Jetzt suche ich schon seit 30 Minuten eine Möglichkeit diese nervende Stromverbrauchswarnung unter Android 6.0 zu deaktivieren. Leider habe ich bis jetzt nur unter "Apps" die Möglichkeit gefunden die Verbrauchswarnung zu deaktivieren. Das müsste ich aber bei jeder App einzeln(!) machen.

Gibt es keine Möglichkeit mehr die Stromverbrauchswarnung generell und für alle Apps zu deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus.
 
Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Akkumanager > Zahnrad oben, rechts > Stromverbrauchs-Warnung > deaktivieren

(Im Telefon-Manager auf das Akku-Symbol = Akkumanager, dann weiter, wie oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Hat geklappt. Sehr versteckt die Funktion.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
D
Antworten
6
Aufrufe
1.110
Fulano
Fulano
S
Antworten
35
Aufrufe
3.900
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten