Honor Pad 2 mit lte: Hat das jemand? Telefonieren einfach?

O

olliknolli

Neues Mitglied
0
Hallo, überlege stark mit das Honor Pad 2 zu kaufen, notfalls über aliexpress in China, da ich es nirgends zum Kauf sehe. Aber vorher muss ich eine Frage beantwortet haben. Ich möchte nicht mehr Handy und Tablet separat nutzen, also werde ich versuchen mit einem 8" Tablet auch als Handy zu leben, geht das mit dem Honor Pad 2? Klappt telefonieren damit ohne weitere Probleme und kann man es ans Ohr halten (Thema Ohrmuschel)?

Ich wäre dankbar für jeden Tipp, auch Alternativen kommen in Frage
 
@olliknolli wenn du ein Gerät für den Chinesischen Markt kaufst, werden auf jedem Fall nicht alle deutschen LTE-Bänder unterstützen.
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
2
Aufrufe
198
dehlting
dehlting
T
Antworten
1
Aufrufe
244
hanswurst12
H
sound67
Antworten
0
Aufrufe
464
sound67
sound67
Zurück
Oben Unten