Mehrere Benutzer nicht möglich bei Honor Pad 8

T

TheWho

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,

gestern gab es für die Familie ein Honor Pad 8 unter dem Weihnachtsbaum. Was wir jetzt festgestellt haben: Honor scheint die Standardversion von mehreren Benutzern deaktiviert zu haben. Wir wollen aber unbedingt verschiedene Accounts. Es soll ja irgendwie mit Zusatz-Apps möglich sein. Ich habe allerdings nur alte Einträge gefunden. Gibt es aktuell bessere Varianten? Ansonsten würde ich das hier mal probieren: Die App heiß Activity launcher

Habt ihr bessere Ideen? :)
 
Hi,

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Oder hast du es zurückgegeben?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
446
sepp25
S
dehlting
Antworten
2
Aufrufe
200
dehlting
dehlting
sound67
Antworten
0
Aufrufe
468
sound67
sound67
Zurück
Oben Unten