Horizontale Bildschirmdarstellung arretieren

A

AndroFranky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

das Gerät schaltet bekanntlich nach Lage zwischen horizontaler und vertikaler (hochkant) Bildschirmdarstellung um.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung auf horizontal zu arretieren? Das heißt, den Lagesensor auszuschalten?

Grüße und Dank
AndroFranky
 
Soweit ich weiß geht das nur fix im Portrait-Modus.
Statusleiste runter ziehen -> ganz rechts das Symbol
 
Dann ist aber vertikal / hochkant gefixt.

Mir ist keine Option bekannt, dass das SGS immer auf horizontal / querformat steht.

Vielleicht mit einem App, welche ich nicht kenne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Go Launcher geht es auf jedenfall im App Drawer....

Mit dem homescreen hab ichs noch net ausprobiert aber könnte drauf wetten das es auch geht :winki:
 

Ähnliche Themen

CrissiK90
  • CrissiK90
Antworten
5
Aufrufe
3.852
CrissiK90
CrissiK90
C
  • CKiller__
Antworten
2
Aufrufe
3.311
CKiller__
C
scheichuwe
Antworten
2
Aufrufe
2.229
scheichuwe
scheichuwe
Zurück
Oben Unten