How To: JiT enable

s3th.g3ck9 schrieb:
Nichts für ungut, aber das ist doch ein wenig paradox, wenn man "Interesse" an JIT-Compiling hat aber es nicht mal schafft ein paar Dateien ins System zu schieben und ein paar Terminal-Befehle abzuschießen... :lol:

Was ist daran "paradox" der Fehler entstand dadurch, das im market unter dem terminal emulator steht das es auch ohne root funktioniert
 
Ich habe es jetzt nochmal probiert, MIT dieser Anleitung (welche genauso ist wie ich es vorher auch gemacht habe) und es funktioniert NICHT. :(
 
Also, anhand meiner Signatur werdet ihr sehen, dass es bei mir EINIGES gebracht hat. Ich bin mal den einfachen Weg gegangen, habe die Dateien jeweils von einem in den anderen Ordner kopiert (RootExplorer, selbstverständlich gerootetes Handy!!!). Handy neu gestartet, läuft! Nix mit adb und shell und code eingeben.

Was mich nun nur noch interessiert, ob der einzugebene code nicht noch mehr macht? EINIGES macht Android von selbst, wenn man neu startet, den DalvikCache anlegen/prüfen etc.

Wie ich das nun machen würde. Terminal starten, Hometaste, RootExplorer starten. Nun in den Ordner mit RootExplorer in dem der Terminal arbeiten soll, diesen oben mit r/w mounten (Knopfdruck! :) zu Terminal wechseln einzelnen Befehl eingeben. Dann für die anderen beiden auch...
Würde nur ungern jetzt was durch nen falschen Befehl versauen, also meine Frage: wird noch mehr aktiviert, oder verbessert, wenn ich noch die drei Zeilen eintippe?
 
Du meinst die Zeilen mit chmod?

Damit setzt du nur die Berechtigungen der Dateien, also wer die Schreiben/Lesen/Ausführen darf.
Das kannst du auch mit dem Rootexplorer machen.
Um Jit zu aktivieren braucht man auch kein Terminal, das geht alles ganz alleine mit dem Rootexplorer.
 
Hat denn keiner ne idee? gibt es sone art teamviewer fürs handy? damit ihr mir glaubt das es wirklich nicht geht?
 
Keinbockwurst schrieb:
Hat denn keiner ne idee? gibt es sone art teamviewer fürs handy? damit ihr mir glaubt das es wirklich nicht geht?

Ok... wo liegt jetzt das Problem? Was geht nicht, bzw. an welcher Stelle hakts?
 
Ich bin gerade arbeiten und hab keine Zeit jetzt nochmal alles zu lesen, was genau geht denn nicht?

Edit: zu langsam ^^
 
Das Problem ist, das ich alles mache wie beschrieben. Unter root die dateien aufs handy verschieben in den richtigen system ordner und dann im terminal die codes eingeben. Das habe ich so gemacht, mehrmals, aber es will einfch nicht gehen, das terminal sagt immer, unable to blabla, weil er meint das das ein read-only file system sei!
 
tip mal "su" ein before du die Kommandos eingibst

ansonsten verschiebe die Dateien doch mit dem root explorer und setz die Berichtungen dann mit dem Rootexplorer, man braucht das Terminal nicht um die Dateien zu verschieben und die Berechtigungen zu setzen.
 
habe ich getan.
 
Wie gesagt, machs dann einfach mit dem rootexplorer, damit gehts leicht und vertippen kann man sich auch nicht.
 
dieses "einfach reinkopieren und neu starten" geht auch nicht. :(
 
was geht denn nicht? Sagt er dir beim reinkopieren das er die nicht dort schreiben kann, oder was macht der?

Edit: Ach und poste doch mal, welche Version des Root Explorers du benutzt. Also erst den Explorer öffnen, dann Menütaste --> Optionen --> About
 
Beim reinkopieren sagt er nix, aber nach dem reboot is halt nix anders :D Jit ist eben nicht an.. teste das mit linpack..

Kann es sein das ich den falschen root explorer habe? hab einen mit sonem lila ordnersymbol wo root draufsteht, und wenn ich auf die menütaste gehe gibt es keine optionen.
 
Das vermute ich gerade, das du den falschen Explorer hast.

Aber guck doch einfach welches Datum die Dateien in System/bin //lib haben. Die müssen ja alle neuer sein, wie die anderen Dateien. Und auch die größe der originalen dateien ist anders wie die neuen Dateien. Einfach mal vergleichen.
 
Die haben alle das gleiche datum, habe ich darüber auch schon gewundert!! Dachte das ist wegen samsung oder so, wegen garantie. Das das Programm vorgaukelt das alle dateien am selben tag erstellt sind. Also soll das nicht so sein? dann hate ich wohl den falschen root explorer und hole mir jetzt mal den pay-explorer aus dem market. :) ich melde mich ob es geht.
 
viel glück ;)
 
Also. Habe es jetzt versucht, das terminal hat diesmal nach der code eingabe nicht gemekert. aber es kam auch kein feedback wie sucess oder so. mal gucken obs jetzt geht.
 
Was für ein Terminal? Ich dachte du benutzt jetzt den root explorer? Das geht alles grafisch, da brauchst du nichts mit dem Terminal zu machen.
 
Keinbockwurst schrieb:
Also. Habe es jetzt versucht, das terminal hat diesmal nach der code eingabe nicht gemekert. aber es kam auch kein feedback wie sucess oder so. mal gucken obs jetzt geht.

Sollte auch nicht kommen. Dürfte aber funktioniert haben so wies aussieht. Das es einen "falschen" Root Explorer gibt ist natürlich eine blöde Fehlerursache. :laugh:
 

Ähnliche Themen

Booogeyman
  • Booogeyman
Antworten
8
Aufrufe
4.730
Bouncy
B
X
  • xXmyselfXx
Antworten
1
Aufrufe
2.219
Keinbockwurst
Keinbockwurst
D
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Dasdranagon
D
Zurück
Oben Unten