[How To] Komplett flüssiges + Stabiles Android 4 via CyanogenMod 9 fürs Gio

Wie komme ich denn möglichst problemlos auf die neue Beta?
Die Apps und Einstellungen mit Titanium sichern, neue Beta flashen und dann mit Titanium alles wieder einspielen? Kann ich die Einstellungen so einfach übernehmen?
 
Jup genau^^

Also flashen nach Anleitung (Wipe, chache wipe, dalvik wipe etc.), nur das du eben statt der Alten die Neue Nightly verwendest.

Hm zu den Einstellungen... Ich denke du kannst die Schon übernehmen, aber es sind anscheinend ein paar neue dazugekommen:

a lot of new icons and options
Welche das sind werden wir sehen^^
Aber ich denke das geht schon. Aber, Vtll. solltest du aber lieber alles per Hand einstellen, da ja anscheinend doch einiges am Code verändert wurde, nicht das sich das nicht verträgt^^
Kannst dich ja als Versuchskaninchen zur verfügung stellen ;)

Ich werde dann ab Morgen auch Mit testen :thumbsup:
 
Hab leider die Woche wohl kaum Zeit ... :(
 
Ich meinte jetz nich das du irgendwie Alle möglichen Einstellungen auf Stabilität oder so testen sollst^^

Ich meinte eher so, wenn dir was positives/negatives auffällt, dann kannst du ja berichten^^
 
Ja, die hate ich leider, wie gesagt konnte ich nichts installieren, keine bilder machen (das mit ohne Vorschau ist nicht das einzige), und ein hakendes W-lan..... Also ich finds nich so toll... das einzig gute: hat sich nie aufgehängt und hat nie gehakt.;)
 
Ohm ... achso ... hattest du schon die Version von GESTERN drauf?!?
 
ja^^
 
Gut ... dann lass ich wohl erst mal die Finger davon ;)
 
Also ich komm nichmehr mit xD
Welche version haste jetz genau drauf?^^
Die vom 10.6 oder 13.5?^^

Edit: Ich bin in 10 Minuten. mit dem download fertig! :D
Gleich kann ich die neue auchmal antesten^^
(Der Download läuft schon 2 einhalb Stunden xD)

So, hatte die Version vom 10.6 drauf, und war total enttäuscht :(
Der launcher war nicht mehr flüssig,
aber was noch schlimmer ist: Sms werden nicht mehr nicht mehr abgeschickt o.O
Leider bin ich totalet vielschreiber...
Kann ich nicht empfehlen, ich würde bei der nightly vom 13.5 oder der beta 8 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Bullet, was hast du denn für eine I Net Verbindung ??
 
Das willst du nicht wissen :D
Ich wohn relativ weit Abseits, (um nicht zu sagen am Ar*** der Welt xD )
Und hab DSL über Satellit, mit 4 Gb traffic im Monat.
Danach hast du nurnoch 15Kb min. geshwindigkeit...
Naja, hier etwas Spielen, da mal ein Video, dann sin die 4GB schnell weg...
 
Fuuuuuuuuuuu.....(es sollte mudface smylies geben)
Also zuerst hatte ich die vom 10.6 (am 8.6 aber heruntergeladen(unlogisch aber wahr))
Dannach ist mir die idee gekommen (wie gepostet) das ihr die alte habt und ich die neue, und dann hab ich mir die 13.5 geholt ==>
=> => Erste Version die installiert wurde= 10.6.12 = Mist
Zweite Version die installiert wurde= 13.5.12 = Einwandfrei
Hoffe es ist verständlich, denn umschreibungen sind nicht meine stärke! ;)

achja und dann noch ne frage wenn ich ne andere kamera app verwende grig ich dann doch logischerweise ne vorschau oder?
Wenn ja kennt jemand eine mit der man nur bilder machen kann und halt filmen wie in der standart app(ohne den unnötigen schnick schnack)?


(und wie macht ihr diese zeilen die immer unter euren beirägen sind?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich darf wieder zitieren!! :D

Fuuuuuuuuuuu.....(es sollte mudface smylies geben)
Ja is zum reiern xD Aber nachts kann ich mit vollen 500 Kb runterladen^^

Also zuerst hatte ich die vom 10.6 (am 8.6 aber heruntergeladen(unlogisch aber wahr))
Das is allerdings geil :D

=> => Erste Version die installiert wurde= 10.6.12 = Mist
Zweite Version die installiert wurde= 13.5.12 = Einwandfrei
Ja die neue (vom 10.6.12) ist wirklich mist^^
Die vom 13.5.12 läuft bis jetz wirklich am besten.
Ich werd das gleich mal vorne hinschreiben, das man darauf achten soll, welche Version mann flasht^^

achja und dann noch ne frage wenn ich ne andere kamera app verwende grig ich dann doch logischerweise ne vorschau oder?
Da muss ich dich leider enttäuschen, das die Vorschau von der Kamera nicht geht, liegt nicht an der App, sondern daran, dass kein treiber vorhanden ist.
Also hilfts auch nix wenn du ne andere App nimmst :(

(und wie macht ihr diese zeilen die immer unter euren beirägen sind?)

Was meinst du damit?^^
 
BulletMe schrieb:
Das willst du nicht wissen :D
Ich wohn relativ weit Abseits, (um nicht zu sagen am Ar*** der Welt xD )
Und hab DSL über Satellit, mit 4 Gb traffic im Monat.
Danach hast du nurnoch 15Kb min. geshwindigkeit...
Naja, hier etwas Spielen, da mal ein Video, dann sin die 4GB schnell weg...

Um Gottes willen. 500 KB ? Wahnsinn. Ist da nicht auf Dauer ein 56 k Modem per Telefonleitung bald schneller ? Ich würde verzweifeln ( oder gefrustet umziehen).

Ich habe DSL 16000 und das ist mir schon fast zu langsam. Im Büro habe ich eine 16 Mbit Standleiitung, das geht ganz gut. :flapper:
 
Angeber! :p

Ja ein halbes Mbit :D

Ich habe DSL 16000 und das ist mir schon fast zu langsam. Im Büro habe ich eine 16 Mbit Standleiitung, das geht ganz gut. :flapper:

Ein Bekannter von mir hat V-Dsl 50k :p
Ha! jetzt kannst du einpacken :D
 
Maclaw von den XDA hat zugeschlagen !!! Unten der Text sagt alles. DIE KAMERA MIT VORSCHAU GEHT. Da muß ich mir doch glatt die neueste Version mal ziehen.

Hier der Original Text von maclaw:



Ok guys, good news:
WE HAVE ALMOST FULLY FUNCTIONALLY CAMERA WITH PREVIEW ON GIO AND ACE.
When we’ll finish it, then we’ll modify it to get working on Fit/Mini – so don’t worry
icon_wink.gif

More info later, so stay tuned
icon_wink.gif

Cheers
icon_wink.gif
 
Nich die nightly vom 10.6.12 nehmen^^
Er sagt aber auch, sie arbeiten noch dran^^
Kannste nen link posten? ;)
 
Klar:

Mac

Mein Büro zieht um, mal sehen was es dann als Standleitung gibt.

Übrigends nehme ich die nightly vom 10.06. Mal sehen ob es bei mir auch diese Probleme gibt.
 
Feinfein^^
Video geht noch nich seh ich grad...^^

xD Irgendwann in hunderttausend jahren bekomm ich auch mal richtiges internet, und dann werde ich es in DIESES Forum posten! :D

Ok, kannst ja dann berichten :thumbsup:

Ich werde das teil jedefalls nie wieder installieren xD

Edit: Ich geh schnell Abendessen, und schau später nochmal rein^^
 
Nachdem Mac das heute geschrieben hat, wird es in dem Nightly vom 10. nicht drin sein. Lass lieber die Finger von der Version! Ich denke, er meint, dass die in der nächsten drin ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.537
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.663
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten