[How to] Von POV Vanilla auf Vega-FW + CW + Vegacomb zusammengefasst

Das hilft leider auch nicht, bleibt alles wie gehabt.
 
Ich hatte das auch, aber es ging dann nach 15 Versuchen, oder so. Aber wenn du es eh vollgeladen hast und danach auch sich nix rührt musst wohl wieder einen FW Flash machen.
 
wen du dein tab an den strom hängst Blinkt die blaue LED oben rechts oder brennt sie andauernd?
 
Habe das selbe Problem mit mein tab.
Kommt nur schwarzer hinter Grund mit dem licht dahinter wenns angemacht wird.
LED leuchtet wenn Netzteil drin ist.

Mfg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
DeAndi schrieb:
wen du dein tab an den strom hängst Blinkt die blaue LED oben rechts oder brennt sie andauernd?


Zuerst hat sie geblinkt und jetzt brennt sie dauerhaft.
 
devzero schrieb:
Ich hatte das auch, aber es ging dann nach 15 Versuchen, oder so. Aber wenn du es eh vollgeladen hast und danach auch sich nix rührt musst wohl wieder einen FW Flash machen.

Ich weiß halt nicht wie ich den Firmwareflash machen soll. Das Tab wird auch nicht am PC erkannt.
 
Hatte eben mal zum Test mein tablet am Strom ,jetzte brennt auch nurnoch die LED durchgehend warum das.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Hast du schon versucht das Tab mit längeren drücken auf den Powerknopf auszuschalten?
Danach dann wieder ca. 3 Sekunden gedrückt halten
 
b-rabbit1984 schrieb:
Hatte eben mal zum Test mein tablet am Strom ,jetzte brennt auch nurnoch die LED durchgehend warum das.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
bedeutet eigentlich nur das das Tab voll geaden ist :)
 
DeAndi schrieb:
Hast du schon versucht das Tab mit längeren drücken auf den Powerknopf auszuschalten?
Danach dann wieder ca. 3 Sekunden gedrückt halten


Das habe ich auch schon mehr mals probiert. Bin langsam total verzweifelt.
 
Oki .
Komme mit mein tablet auch nicht mehr weiter hoffe könnt uns helfen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
kann man das tablet auch wie bei Handys per so eine flashbox retten?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Das Tab ist eh so gut wie unbrickbar, weil es ja einen Download-Modus hat mit dem du einfach ein Full-Image übern PC aufspielst.
 
Bin in dem Modus aber am PC wird nur unbekanntes Gerät angezeigt, Treiber lassen sich nicht installieren.
Brauch Hilfe.
Hatte ausversehen den bootloader angeklickt kommt man da raus?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Seit dem ersten Firmwareupdate wird das Tablet am PC nicht mehr erkannt. Es kommt weder unbekanntes Gerät noch irgendwas anderes. Es passiert gar nichts. Habe es an drei verschiedenen PCs und mit zwei verschiedenen Kabeln probiert. Die Tastenkombination am Tab habe ich selbstverständlich nach Anweisung ausgeführt. Ich weiß nicht mehr weiter.
 
Netzteil ist auch immer jedes Mal dran gewesen?
 
Soll natürlich Netzteil heißen.
 
Die Blaue LED leuchtet/blinkt ?

Ich würde vorschlagen das wir nochmal Schritt für Schritt durch gehen.

1. Tablet mit dem PC über ein USB A-A Kabel verbinden

2. Gerätemanager auf dem PC (XP, Vista mit einem 32bit BS) öffnen

3. Zurückknopf (rechst außen) drücken und halten

4. Powerknopf (links außen) drücken (für ca 3-5 Sekunden)
in dem Gerätemanager sollte nun ein Nvidia Gerät erscheinen

5. Sollte es oben geklappt haben die Exe ausführen und das Tab betanken.
 
Habe ja auch das Problem bloß bei mir wird nix mit nvidia angezeigt, nur unbekanntes gerät.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
10
Aufrufe
4.546
Selti
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.040
drehahn
D
K
Antworten
3
Aufrufe
1.900
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten