[HowTo] x10 Mini - alle Apps im Market finden / gepatchten Market installieren

ok das hab ich ja gleich gemacht und bringen tuts leider garnichts bei mir. weder dieser neue button mit autoupdate noch mehr treffer erscheinen
 
weder dieser neue button mit autoupdate noch mehr treffer erscheinen
hä? glaub da hast du was falsch verstanden!
Der neue Button mit dem autoupdate gibts nur mit dem ganz normalen Market,dafür musst du nichts tun ,der updatet sich von allein,aber mehr ergebnisse hast du damit auch nicht!
Der gepatchte Market wo noch mehr treffer erscheinen,diesen musst du (im ersten Post)downloaden und so installieren wie von mir beschrieben!
Das ist aber dann nicht der neue Market!


Also:
Post #1:Der gepachte Market (mit mehr ergebnissen=findet Alles) ist aber nicht der neue geupdatete!
Post #13: Der neue Market der en update erhalten hat wie in Post 13 beschrieben (nicht gepatcht=ganz normale ergebnisse)!
 
Zuletzt bearbeitet:
in post 13 wird aber beschrieben dass der neue market sich dadurch auszeichnet, dass bereits heruntergeladene apps nun mit einem haken versehen werden können, dass diese sich nicht updaten. diesen haken kann ich nicht setzen weswegen ich von ausgehe dass es ned geklappt hat.

das in post 1 beschriebene hab ich auch genauso gemacht eben nur über der root explorer weg aber hat sich rein garnichts gegenüber dem originalen verändert
 
dass bereits heruntergeladene apps nun mit einem haken versehen werden können
kann ich nicht beurteilen.
Ich hab den neuen Market noch nicht ausprobiert da ich die gepachte Version drauf habe im moment,die wird sich wohl nicht updaten!
ich mache die Tage aber mal den originalen Market(Vending.apk)
wieder drauf,lasse ihn updaten und sehe dann ja was anders sein soll:)
 
ronny33 schrieb:
kann ich nicht beurteilen.
Ich hab den neuen Market noch nicht ausprobiert da ich die gepachte Version drauf habe im moment,die wird sich wohl nicht updaten!
ich mache die Tage aber mal den originalen Market(Vending.apk)
wieder drauf,lasse ihn updaten und sehe dann ja was anders sein soll:)

Hey eine frage noch,
wenn ich die Vending.apk wo anders als auf die SD karte kopiere kommt sie da nicht an und wenn ich die Permissions schon auf der SD karte ändere speichern sie sich irgendwie nie, beim nächstens öffnen sind sie wieder so wie sie am anfang waren, weißt du woran das liegen kann?


/Edit:
Kann auch außerhalb der SD karte keine Permissions ändern wenn es auf RW gestellt ist da kommt die meldung:
system permissions cannot be changed because the file is read-only.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich als wenn du Probleme mit dem Root hast.
Schau mal in der Superuser.apk nach ob du dem Root Explorer auch die Rechte gegeben hast...
 
Bueffel schrieb:
Hört sich als wenn du Probleme mit dem Root hast.
Schau mal in der Superuser.apk nach ob du dem Root Explorer auch die Rechte gegeben hast...

Danke erstmal für deine antwort,
ja der root explorer hat rechte zeigt mir Superuser an.
 
Hm, und was passiert wenn du in der adb shell oder im Terminal Emulator "su" eingibst?
Änder sich das Comand Prompt dann in "#" oder gibts eine Fehlermeldung?
 
Nö, bei mir gehts auch mit dem neuen Build.
Allerdings hab ich halt upgedatet und den Build nicht ab Werk drauf, kann mir aber kaum vorstellen dass das einen Unterschied macht.

Zumal die Probleme mit den Schreibrechten die du beschreibst ja eher auf Probleme mit dem Root Explorer schliessen lassen.
Hast du dir da vielleicht irgendwo ne ältere Version gezogen?

Vielleicht hilft es ja wenn du den Root Explorer mal deinstallierst und dann neu installierst?
Oder halt mal über ADB probieren.
 
habe den root explorer deinstalliert und die neuste Version installiert, klappt auch nicht.

Dann habe ich es über ADB versucht läuft alles perfekt aber am ende ändert sich nix
 
Ich hab noch die ältere betriebssystem Version. Könnte es an dieser liegen dass bei mir nichts geht?
 
Keiner ne ahnung was wir noch versuchen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich meine ja den gepatchten marked ^^
 
Ok,
Also wenn du Alles so gemacht hast wie von mir hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...en-market-installieren.44400.html#post-637019 beschrieben,sollte es eigentlich funktionieren!

Warum es bei Dir nicht funktioniert und Du danach nicht mehr Ergebnisse als vorher damit angezeigt bekommst,weiss ich leider auch nicht!
Du hast auch noch die möglichkeit,anstatt über den Rootexplorer,das ganze über ADB,wie im ersten Post beschrieben zu probieren!

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
mir egal welcher da ja beide updates ned gehen ;)
 
ronny33 schrieb:
Ok,
Also wenn du Alles so gemacht hast wie von mir hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...en-market-installieren.44400.html#post-637019 beschrieben,sollte es eigentlich funktionieren!

Warum es bei Dir nicht funktioniert und Du danach nicht mehr Ergebnisse als vorher damit angezeigt bekommst,weiss ich leider auch nicht!
Du hast auch noch die möglichkeit,anstatt über den Rootexplorer,das ganze über ADB,wie im ersten Post beschrieben zu probieren!

LG
ronny

Hab ich auch mit ADB versucht hat alles geklappt aber am ende trotzdem nicht mehr Ergebnissse.^^
Ist aber halb so schlimm ich warte noch auf das (hoffentlich baldige) 2.1 Update
dann seh ich eh mehr Apps^^
Danke euch Trozdem.
 
ich versteh ned warum bei jedem das gerät anders tickt...
wir haben doch alle den gleichen kleinen schwarzen klotz in der hand *kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
  • Danke
Reaktionen: ronny33

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten