1. SGS, 25.05.2012 #1
    SGS

    SGS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mir endlich mal bessere In-Ears gegönnt (MEElectronics CC-51P) und nun festgestellt, dass das One X bei der Wiedergabe von MP3s bzw. Videos über den Kopfhörerausgang ein ständiges Grundrauschen hat. Bei niedrigster Lautstärke hört man es sehr gut, da ist es fast lauter als die eigentliche Musik.
    Ist mir vorher mit 5€ Kopfhörern nicht wirklich aufgefallen.
    Ich wollte fragen ob dies "normal" ist oder ob ich das durch einen Umtausch des HOXs beheben kann.
    Die Kopfhörer sind jedenfalls nicht defekt. An meinem iPhone höre ich wirklich NUR die Musik und 0,0 Rauschen.
     
  2. ulmtal, 25.05.2012 #2
    ulmtal

    ulmtal Neuer Benutzer

    Ist leider bei vielen Geräten "normal". Da das One X recht laut ist, habe einen Dämpfer dazwischen. Bei den Ultimate Ears TripleFi 10 war der mit dabei, gibt es aber auch einzeln. Dämpfungs-Zwischenglied Ultimate Ears, für In Ohr: Amazon.de: Elektronik Wenn du sehr laut Musik hörst oder die Ohren schon "kaputt" sind, ;) könnte es für dich dann aber auch zu leise sein.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kopfhörer Anschluss kaputt? Elephone P8000 Forum 10.07.2016
beim Fernsehen startet die Musik-App beim Einstecken des Kopfhörers Sony Xperia Z3 Compact Forum 23.07.2016
10.1 Kopfhörerausgang aktivieren ? Samsung Galaxy Tab 4 Forum 23.08.2016
Audioqualität über Kopfhörerausgang? Huawei Mate 9 Forum 15.11.2016
Kopfhörerausgang lauter machen mit Root! Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 04.01.2017
Wackelkontakt Kopfhörerbuche: Ersatzteil gesucht [Wiko Slide] Werkstatt Forum 11.01.2017
Lenovo P2a42 - Zu geringe Lautstärke über den Kopfhörerausgang Lenovo P2 Forum 02.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. htc one x grundrauschen