HTC Dark Sense Rom mit 900MB TPT für ZTE Skate

Hallo liebe User
Ich bin mitlerweile von einem Motorola Defy zu einem Base Lutea 2 umgestiegen und natürlich ist das Base besser.

Nun meine folgende Frage ist die oben beschrieben HTC Sence Version den in deutsch oder in spanisch?
Würde ja nichts bringen wenn ich von dem schon guten Cyanogen 7 auf diese Version umsteige und jedesmal nen Dolmetscher dazu benötige.

Wäre für schnelle Infos dankbar.

Euer Matze :drool:
 
Bis auf 2 oder 3 Begriffe ist alles in deutsch. Es bietet ungeahnte Möglichkeiten einer individuellen Einstellung und ist absolut stabil.
 
Hallo zusammen!

Vielen Dank zunächst an Udo für die Bereitstellung dieses ROMs!
Ich bin heute vom AtomicMod13 gewechselt, weil mich der winzige interne Speicher gestört hat. Ich habe jedoch noch ein, zwei Fragen:
- Ich bekomme kein WLAN. Im Menü wechselt die Anzeige im zwei-sekunden-takt zwischen "nicht verbunden", "Scan..." und "verbunden". Hat das noch jemand (gehabt)?
- Zuvor hatte ich appguard und whatsapp installiert und keine Probleme. Jetzt sagt whatsapp bei der anmeldung, das die app modifiziert sei. Hat whatsapp dazugelernt oder liegts am ROM?

Vielen Dank schonmal und beste Grüße!

Jonas
 
Das scan Problem kenne ich so nicht, evtl falsches passwort?
Oder Einstellung WLAN erweitert - > im standby ausschalten evtl aktiv?
Zu appguard: ich hoffe, du weißt was du da tust?
Ich hab unter der Umgebung lbe privacy guard drauf, es macht was es soll ohne apps zu verändern
 
Die Einstellungen werde ich nachher mal prüfen. Das Kennwort hatte ich eigentlich mehrfach überprüft. Werde ich natürlich nochmal checken.
Ansonsten finde dieses ROM sehr gut!
Bisher hatte ich mit appguard keine Probleme, aber ich werde LBE-Guard mal ausprobieren.
Vielen Dank schonmal!

Jonas
 
:smile: Es war wohl tatsächlich ein Eingabefehler. *g*
Ich habe aber noch eine weitere Frage zum Thema "Umzug":
Ich habe meine Kontakte mit Titanium Backup gesichert und die entsprechenden Dateien (2mal *.gz, einmal *.properties) wieder auf die SD-Karte gespeichert. Nun wollte ich diese wiederherstellen, aber leider ohne Erfolg.
Kann ich die Kontakte aus dem Backup oder aber aus dem ebenfalls angelegten ROM (mit CWM) extrahieren?
Beste Grüße

Jonas
 
Harlekino schrieb:
Bis auf 2 oder 3 Begriffe ist alles in deutsch. Es bietet ungeahnte Möglichkeiten einer individuellen Einstellung und ist absolut stabil.

Danke Harlekino !
Habe das Rom nun schon ein paar Tage drauf und mit den paar spanischen Worten kann man gut leben.

Wenn jemand es weiß wie man beim laden des Handys in dem standard Loocker (Agile lock) das spanische Wort für Batterie laden wegbekommt wäre das süper.

schönes Wochenende euch allen.............:smile:
 
Mahlzeit Leute,

ich habe dieses ROM nun ein paar Tage auf meinem Medion drauf und bin soweit zufrieden. Nun hab ich aber die SIM gewechselt und musste dafür den Akku entfernen, seitdem speichert CWM die mounts nicht mehr und das System fährt jedes mal ohne den sd-ext hoch. Das heißt also das meine ganzen Apps nicht mehr funktionieren.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?

Gruß Hypno
 
Hat evtl die Speicherkarte keinen Kontakt mehr?
Zieh die mal raus und setze sie wieder ein.
 
Die Speicherkarte selbst funktioniert, ich sehe in den Einstellungen die restlichen 12GB als verfügbar (FAT32 Partition). Scheint wohl eher am CWM zu liegen.
 
Hallo,

auch wenn der Fred hier alt ist und langsam verstaubt, danke an alle Beteiligten für die Tipps.

Vor mir liegen zwei P4310 die mit diesen Modifikationen auch heute noch wirklich Spass machen.

Gruß

Ronald
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.743
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.123
arcsi
A
Zurück
Oben Unten