HTC Desire 310 startet nach 3-4 Minuten immer automatisch neu

N

Nils99

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe schon länger das Problem, dass mein 2. Handy, ein HTC Desire 310 immer neu startet. Das ist seit einem Update. Es bringt nichts das Handy in den Einstellungen noch im Boot Menü auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen und willkommen bei uns!

Ich habe deinen Beitrag mal auf normale Schriftgröße gesetzt.

Bezüglich deinem Problem, glaube ich das du nicht ums Einschicken rumkommst, wenn sogar ein Factory-Reset fehlschlägt. Gerootet oder so ist es ja nicht, oder?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht gut, hab mal ein wenig gegoogled und scheinbar hatten das gleiche Problem auch schon andere vor dir. War wahrscheinlich nach dem Update auf 4.2.2 (!?) ... Dem HTC Kundensupport fällt leider nie was anderes ein außer reset oder einschicken ... und mir leider auch nicht, sorry^^
 
War nur ein kleines Update angebliche Bug Fixes jaaa waren ja tolle Bug Fixes :$
 

Ähnliche Themen

X
  • xylo87
Antworten
0
Aufrufe
2.920
xylo87
X
O
Antworten
0
Aufrufe
2.101
Otaku
O
E
Antworten
9
Aufrufe
3.665
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten