htc desire nach flash mit cyanogenmod 7.1 kein Download mehr möglich?

S

syntexerror

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Ich weiß, dass dieses Thema bereits einige Male durchgekaut wurde jedoch fuxt es mich enorm und meine bisherigen Funde zwecks Lösung brachten mich definitiv nicht ans Ziel.

Also:
Ich besitze das HTC Desire GSM und habe es gerootet und Cm 7.1 draufgespielt. Tja und wie kann es anders sein ich kann nun überhaupt keine Apps mehr downloaden. ZITAT wie schon so oft in Foren zu sehen war ..............

Fehler

Fehler beim Herunterladen von "ROM Manager". Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.

Oft gelesen "auch in Foren und trotzdem für mich noch keine Lösung gefunden. DA augenscheinlich genug Speicher da wäre. Ich habe zwar bereits herausgefunden das es etwas mit dem cache zu tun hat und man durch verschieben bzw. herunterladen von Apps dieses Problem lösen könne jedoch war auch dies nicht Zielführend für mich.

Was kann ich tun damit ich wieder mit meinem Gerät arbeiten kann. Ich verwende es geschäftlich und brauche es mit seinem vollem Funktionsumfang.

PS: ich war schon auf einigen für mich auf den ersten Blick sehr vielversprechenden Forenbeiträgen jedoch konnte ich nie richtig etwas damit anfangen. Zu blöd vielleicht keine Ahnung nur bitte helft mir.

Vielen DANK an alle die einen produktiven Beitrag leisten
 
Geh in den ROM Manager und partitioniere deine sd Karte. Danach schau mal ob die app s2e drauf ist bzw lade sie aus dem market. Dann gibst du der app su rechte und stellst alles dort ein.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ob mein Beitrag produktiv ist musst du entscheiden.

Hast du deine SD-Karte partitioniert, so dass du eine ext-Partition für deine Apps hast?
Ansonsten hat maddig es oben ja schon beschrieben.

Aber, ich denke das wäre im CM7-Thread besser aufgehoben.
 
@maddig & LouCipher

Danke euch. habe nun meine SD Partitioniert und es scheint zu funktionieren. Allerdings habe ich dies nicht über den Rommanager sondern über den Bootloader gemacht obwohls glaub ich eh aufs selbe rausgekommen wäre :D



THX :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten