HTC Desire Umsteiger - findet ihr (warum?) das Galaxy jetzt besser?

also ich hab seit gestern ein galaxy von vodafone
das neue recovery problem hab ich behoben und speedfix etc gemacht
habe noch ein milestone im vergleich das sich, zumindest nach 2 tagen nutzung, geschlagen geben muss
was ist eigentlich dieses lag problem? da ich nach ner stunde schon den fix draufhatte weiss ich garnicht was das sein soll
habe im uebrigen erstmal die vodafone fw draufgelassen weil ich anfuersich zufrieden bin.
bieten die anderen entscheidend mehr?:)
 
Du wirst das Lag-Problem nicht haben, da Du ja sofort den Speedfix bzw. Lagfix draufgeknallt hast.

Die Lags merkt man nach einiger Zeit der Benutzung, bzw. je mehr Apps man draufhat und auch nutzt. Kommt dadurch zustande das Samsung den internen Speicher irgendwie komisch verwaltet, da gibts ja sozusagen zwei seperate interene Speicher, einmal den langsamen SD-Speicher und den schnellen Nand-Speicher.........hat was damit zu tun und der Lagfix behebt dieses Problem halt.
 
ah dann tut der autokiller ja auch noch sein gutes werk:)
 
Das lag ist auch immer noch da, jedes mal wenn du ein App runterlädst, und versucht einfach weiter zu arbeiten mit dem Phone.
In dem Moment wenn es fertig runtergeladen hat und dann installiert - kommt ne mega Denkpause - dieses Problem tritt aber ohne fix, immerhin bei den meisten, super oft auch ohne erkennbaren Grund auf.
 
diese denkpause beim installieren hat eigentlich jedes android phone das ich bisher kenne (galaxy i7500, milestone, desire)
 
aslocum schrieb:
diese denkpause beim installieren hat eigentlich jedes android phone das ich bisher kenne (galaxy i7500, milestone, desire)
stimmt nicht, desire hat das problem nicht.

euer handy ist großartig, keine frage! als ich damals vor der gleichen frage stand und die beiden miteinander verglich, fand ich euer sgs viel zu überdimensioniert. ich hatte das gefühl es passt nicht in meine hosentasche und falls, bricht es beim setzen oder fahrradfahren ;-)
 
aslocum schrieb:
diese denkpause beim installieren hat eigentlich jedes android phone das ich bisher kenne (galaxy i7500, milestone, desire)


die denkpause wird mit 2.2 auf den SGS sehr minimiert, oft fällt das gar nicht mehr auf das eine app gerade installiert wird...

gruß
 
DrMole schrieb:
die denkpause wird mit 2.2 auf den SGS sehr minimiert, oft fällt das gar nicht mehr auf das eine app gerade installiert wird...

gruß


Brauchst du mit Froyo etwa noch den lagfix? :ohmy: Das wäre ja ne Katastrophe...
 
mit Voodoo lagfix verschwindet das Lag wirklich ganz!
 
hertharules schrieb:
Brauchst du mit Froyo etwa noch den lagfix? :ohmy: Das wäre ja ne Katastrophe...

brauchen tust du ihn nicht wirklich...lauft auch ohne verdammt gut, viel besser als irgenteine 2.1

@MrBusinessder voodoo lagfix ist nur für 2.1 gedacht

Gruß
 
Das ist beruhigend... rooten werd ich definitiv trotzdem aber ich will keine roms flashen... NOCH NICHT

Warte also auf die offizielle Froyo
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten