HTC Incredible wird vermutlich kommenden Montag offiziell angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Schon gestern kam ein über 200 seitiger User Guide und ein Equipment Guide des noch nicht vorgestellten HTC Incredible ans Tageslicht. Im Equipment Guide kann man nun offiziell die Spezifikationen nachlesen. So besitzt das HTC Incredible folgende, nun offizielle Daten:


incredible-equipment-guide-550x797.jpg



Heute wurde nun auch ein vermeindliches Vorstellungsdatum des neuen Android-Smartphones genannt. So soll das HTC Incredible kommenden Montag, den 12. April 2010, vom amerikanischen Mobilfunkprovider Verizon Wireless vorgestellt werden. Jedoch wurde diese Information noch nicht offiziell von Verizon Wireless bestätigt, sodass die Ankündigung des HTC Incredible weiterhin ein Gerücht bleibt.Normalerweise freut man sich nicht auf das Ende des Wochenendes. HTC Incredible-Intressenten können es aber wahrscheinlich garnicht mehr bis Montag abwarten, das HTC Incredible endlich vorgestellt zu sehen. Ob das HTC Incredible jemals auf dem deutschen Markt zu finden sein wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.


Diskussion zum Beitrag


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-offiziell-von-verizon-bestaetigt.22192.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/htc-incredible-neues-foto-aufgetaucht.19929.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-neues-android-smartphone-von-htc.16806.html


Quelle: Phandroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.053
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.311
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.100
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten