1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hobbieskater, 25.04.2010 #1
    hobbieskater

    hobbieskater Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,
    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Legends. So weit so gut.
    Nun habe ich ein Musik Problem.
    Ich habe auf die Speicherkarte Musik (mp3) kopiert und kann diese auch abspielen.
    Nur dauert es 1 bis x Titel, dann kommt anstatt Musik aus dem Lautsprecher bzw. Ohrhörer nur noch ein gleichmäßiger Störton.
    Dann kann ich das Handy nur ausschalten.
    Anders hört der Ton nicht auf.
    Ich habe das mit einer 2GB und einer 16 GB Speicherkarte probiert, daran liegt es nicht.
    Außerdem habe ich unterschiedliche Musikplayer probiert, also nicht nur den Standardplayer. Tritt trotzdem auf.
    Habe das Handy auch schon zurückgesetzt, hilft aber auch nicht.

    Kennt einer von Euch dieses Problem oder besser noch eine Lösung.

    MFG hobbieskater
     
  2. Handymeister, 25.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du vielleicht mal andere Bitraten, oder variable Bitraten ausprobiert? Ich habe meine MP3 alle mit einer festen Bitrate von 192 codiert und bisher keine Probleme damit.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. hobbieskater, 25.04.2010 #3
    hobbieskater

    hobbieskater Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Handymeister,

    nö, daran liegt es nicht. Ich habe es auch mal mit m4a Dateien versucht. Es dauert einige Lieder und dann kommt der Störton.

    MFG hobbieskater
     
  4. hobbieskater, 26.04.2010 #4
    hobbieskater

    hobbieskater Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe das Problem erstmal anders gelöst.
    Das Handy reklamiert und bekomme ein Neues.
    Ich hoffe, damit gibt es dann keine Probleme.
    MFG
    hobbieskater
     
Du betrachtest das Thema "HTC Legend Musik-Player Problem" im Forum "HTC Legend Forum",