1. Phosphor, 03.04.2010 #1
    Phosphor

    Phosphor Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei dem französischen Mobilfunkanbieter SFR gibt es das HTC Legend in einer roten Ausführung.
    Das ganze auch noch für den super Preis von 379€ :D

    Hier der Link HTC Legend, téléphone portable HTC Legend : SFR mobile
     
  2. matze29, 03.04.2010 #2
    matze29

    matze29 Android-Experte

    Nicht übel...und mal was anderes. Aber wie sieht's mit Gewährleistung aus, ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist wie bei einem deutschen Händler :confused:
     
  3. Phosphor, 03.04.2010 #3
    Phosphor

    Phosphor Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich denke mal, dass das ganz normal über HTC geht.
    Is doch bei den Importierten Nexus Ones auch so.
     
  4. mpn, 03.04.2010 #4
    mpn

    mpn Junior Mitglied

    Ehrlich gesagt nicht mein Geschmack. Das Rot ist mir irgendwie zu bieder, zu langweilig für ein Rot. ;)
     
  5. MeetAndroid, 03.04.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Ne, das sieht nicht so toll aus, sollte das nicht auch in grün kommen? konnte man auf jeden Fall in der Roadmap von HTC sehen
     
  6. y0ghurt, 05.04.2010 #6
    y0ghurt

    y0ghurt Neuer Benutzer

    Na toll, die Kunststoffteile sind alles was rot ist. Ich dachte, vielleicht hat man ja das ganze Unibody-Gehäuse genommen und eloxiert. Da wären dann auch fast alle Farben drin, und an der Haptik würd sich auch nichts ändern.
    Mal sehen wann jemand darauf kommt...
     
  7. Handymeister, 05.04.2010 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schaut mal in die Google Bildersuche. Dort gibt des beide Farbvarianten ja auch zu sehen. Für mich siehts eher billig aus ...

    Viele Grüße
    Handymeister