1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. darthputzer, 27.10.2011 #1
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,hoffe das ich hier richtig poste und keine auf den deckel kriege.
    Habe seit einer Woche mein Sensation und restlos begeistert.Heut hat meine Frau auf HTC Locations etwas eingegeben und Premium aktiviert.Rasugefunden habe ich schon,das es eine Testzeit gibt bis ende November.Nun meine Frage.endet die automatisch oder muss ich da irgendwas machen?
     
  2. Henno, 27.10.2011 #2
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo. Endet automatisch..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    darthputzer gefällt das.
  3. darthputzer, 27.10.2011 #3
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die schnelle Hilfe.Darf meine Frau doch im Bett schlafen:)
     
  4. Applejuice, 28.10.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Wie gnädig ;)
    Nach Ablauf der Testphase kannst du das Locations optional kostenpflichtig verlängern,
    oder du suchst dir eine andere Navi-Lösung.

    Wenn Navigation nur sporradisch (schreibt sich das so Bratwurstmobil?) benötigt wird,
    könnte eventuell die kostenlose Google-Navigation verwendet werden, diese benötigt halt aber eine Internetverbindung um das Kartenmaterial für die jeweilige Strecke zu beziehen.

    An sonstem würde ich euch Navigon empfehlen, ist wirklich eine Klasse Lösung!
     
    darthputzer gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Locations auf Sensation" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",