[HTC M7] Einspielen Original-ROM fehlgeschlagen

S

SMiGr

Neues Mitglied
0
Hallo,

jetzt brauche ich dann doch mal Hilfe, nachdem ich es jetzt wochenlang nicht geschafft habe.

Vor einiger Zeit habe ich ein gemoddetes HTC M7 gekauft, das auch einwandfrei funktioniert hat. Ich habe mir eingebildet, das Original-ROM aufspielen zu müssen, was als relativer Laie fehlgeschlagen ist. Natürlich habe ich vorher sehr viel darüber gelesen, aber trotzdem hat es nicht geklappt. Das einzige, was ich herausgefunden habe war, dass es sich ursprünglich um ein O2-gebrandetes Gerät handelt.

Ich habe die diversesten ROMs versucht, aber etweder wird mir angezeigt, dass es das falsche ROM ist oder es tut sich tagelang gar nichts, bleibt also stehen.

Aktuell sieht mein Gerät so aus, wie man auf dem Bild erkennen kann. Backup gibt es keins.

Kann man da noch was retten oder darf man das Gerät entsorgen? Vielen Dank für Eure Hilfe. 20160429_233835_neu.jpg
 
Wie ist das, wenn du das richtige RUU Build auf deinen Gerätespeicher ziehst und in den Bootloader bootest?
Schon mal probiert?

Respektive, erkennt dein PC dein Gerät überhaupt noch?
 
Das Gerät wird im HTC Manager nicht mehr erkannt, bei Rooten aber schon. Problem scheint einzig und allein der/ die/ das falsche RUU zu sein. Ich habe jetzt alles versucht zu installieren, was ich im Netz gefunden habe
 
Hallo !
ich habe ein ähnliches Problem wie SMiGr.
Wollte mein M7 auf werkszustand zurücksetzen um es zu verkaufen. Bin nach folgender anleitung vorgegangen:
[ANLEITUNG] - Zurück zu STOCK
Ich bin soweit gekommen, dass ich firmware geflasht habe.
Als ich dann das recovery flashen wollte kam folgende Fehlermeldung:
recovery_flash.PNG

Nun bootet mein handy nicht mehr und es kommt lediglich dieses Bild:
Boot.jpg
Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll um es zum laufen zu bringen und hoffe jemand kann mir helfen!
Hier sind noch einige Eigenschaften von meinem M7: Ich komme noch in den Bootloader und mein PC erkennt das M7 auch. Ich kann aber kein recovery und keine firmware flashen. Ebenfalls komme ich nicht ins recovery.
Eigenschaften.jpg
Vielen Dank im Vorraus !
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.069
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
954
Power1991
P
Barneyy
Antworten
18
Aufrufe
2.464
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten