HTC One m7 / System installieren

Alexander1989

Alexander1989

Neues Mitglied
1
Hallo und Guten Tag

Da ich versuche seit mehreren Monaten das Handy von meiner Freundin wieder zum laufen zu bekommen, und es einfach irgendwie nicht schaffe. Habe ich mir mal gedacht ich regestriere mich hier mal und hole mir hier Hilfe von den Fachexperten :D

Und zwar hatte ich das Handy von meiner Freund gerootet, über TWRP nund habe ich versehentlich das ganze Android System gelöscht. Nun versuche ich wieder die Stock Rom zu installieren, aber das klappt nicht so ganz wie ich mir das gerne wünsche. Deshalb benötige ich eure Hilfe.

Hier die Informationen:

HTC One M7
Und ein Screenshot das erleichter mit das ganze ein wenig
Pic-Upload.de - 20180303_161743.jpg

Ich muss dazu sagen ich bin echt schon mehr als verzweifelt was das problem angeht ich hoffe der eine oder der andere kann mir endlich bei meinem Problem helfen und hat dazu eine simple Lösung

Liebe Grüße
Alexander
 
Du hast dich im Unterforum verirrt, wir haben für solche Fragen in den Geräteforen Platz, ich habe den Beitrag verschoben..

Allerdings gibt es beim M7 jede Menge Unterforen in denen du schon Hilfe hättest finden können, vielleicht siehst du dich erst nochmal um, und kannst dann beim Scheitern des Abarbeitens einer Anleitung genau darauf Bezug nehmen.
 
Hi!

Am besten suchst du dir eine passende RUU und setzt das Handy damit auf Werkszustand.

Hier findest du eine ziemlich gute Anleitung, wie du das alles wieder hinkriegst: [ANLEITUNG] - Zurück zu STOCK

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
952
Power1991
P
Barneyy
Antworten
18
Aufrufe
2.464
G00fY
G00fY
S
Antworten
1
Aufrufe
1.533
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten