HTC Magic (32A) startet nicht

Das Magic oder das Formatieren? :D
 
und ich dacht schon ich hab keine ahnung ;)
 
Tadek schrieb:
Jaaaaa es funktioniert :D dankeschön .

ich habe noch eine frage kannst du mir vielleicht sagen wie ich auf mein HTC Magic die HTC Hero Software drauf bekomme ?
 
Ich schreib es nochmal hier rein, weil es bis jetzt die beste anleitung war.
Denn ich habe das gleiche problem auch das sich das Handy bei HERO aufhängt und will es auch wieder zurücksetzen nur: habe ich 32b und ich weiß nich ob aus Österreich oder Schweiz ich selber komme aus Deutschland. Und ich finde auch irgendwie keine ROM dateien...
 
Hallo,

Ist schon ein paar Monate her, aber ich benötige unbedingt das zip-file "HTC_AT_2.20.401.2.zip"
Könnte das jemand nochmal online stellen? Wär echt super :)
DANKE!!

LG
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.261
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten