1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lacha, 20.12.2011 #1
    Lacha

    Lacha Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen,

    hab ein HTC Magic mit SuperBler drauf. Habe einige Apps installiert und nach einigen Tagen, die es super toll lief, geht plötzlich das App-Menü (also die Übersicht aller installierten Apps) sofort wieder zu, wenn ich sie auf mache. Ab und zu schaffe ich es noch schnell zu scrollen oder ne App zu öffnen, aber das ist ja kein Zustand. Kennt wer das Verhalten?

    Gruß

    Sven
     
  2. Steppo, 21.12.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Setze mal den Launcher auf Werkseinstellungen zurück
     
  3. Lacha, 29.12.2011 #3
    Lacha

    Lacha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm es scheint jetzt nach diversen Neustarts wieder einfach so zu funktionieren.

    Trotzdem Danke für den Tip
     
Du betrachtest das Thema "HTC Magic Anwendungsmenü schließt sich" im Forum "HTC Magic Forum",