HTC Magic läuft nicht mit SuperFroyo v2.6

C

Clerence

Neues Mitglied
1
Schönen guten Tag,

ich hab vor ner Weile das HTC Magic 32b Vodafone von meinem Kumpel für 20 Euro abgekauft, leider musste ich feststellen, dass sein Gerät sehr langsam war und Gallerie Funktion nicht ging.
Deswegen hatte ich mich dann kurzerhand dazu entschieden: Mein HTC muss verändert werden.

Ich hab jetzt viel Probiert und ausgetestet, aber nie was mit einem Ergebnis, was ich mir gut vorstellen konnte.

Ich geh wie im Video
vor und mache alles wie beschrieben. Alles.

Jedoch mit dem Unterschied, dass ich anstatt eine Sense Rom die SuperFroyo v2.6 Rom installieren will.
Das klappt auch sehr gut, ich konnte es starten (Das Handy) und kam auch in das komplette Menu, jedoch war es extrem langsam und nicht wirklich zu gebrauchen.

Nun stell ich mir die Frage, was soll ich anders machen, damit es wie in diesem Video
beschrieben, läuft?

Im Prinzipiell gemacht:
ins Recoverymenu gegangen
Partioniert Swap 128 das andere 512
danach SD:ext2 to ext3
und sd:ext3 to 4

dann wipe ich das ganze wie im Video beschrieben
und danach installiere ich die Rom
fahr hoch und ärger mich.


Was sollte ich anders machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.961
Fuee3
F
Zurück
Oben Unten