1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. V1P3R, 05.02.2010 #1
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,
    mein handy ist heute hingefallen und dabei habe ich glaube ich den linsenschutz verloren wenn es denn eine hatte :p ?
    Und hatte es auch boxen schutz ? also nur hinten am cover ?


    mfg
     
  2. Chris0504, 05.02.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    meines Wissens hat das Magic keinen Linsenschutz.
    Bitte korrigieren, wenn falsch.

    lg Chris
     
  3. V1P3R, 05.02.2010 #3
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß es nicht recht :p
    Kann mal jemand sein magic mit hoher auflösung von hinten fotografieren ?


    mfg
     
  4. gnometech, 05.02.2010 #4
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    das magic hat einen linsenschutz, aber der ist unter dem backcover. plastik über die linse geklebt.
     
  5. V1P3R, 05.02.2010 #5
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    woran merke ich den das der noch da ist ? :p
    Bei mir ist da so eine schwarze folie drauf

    okay danke dann fehlt mir nur der boxen schutz :/

    [​IMG]

    15 euro :/ geht ja noch weiß jemand wo ich das silberne her bekomme am rand ? da sind 2 kleine kratzer dran ? :p

    Ich kann damit nicht leben :D


    Update: Was haltet ihr hiervon
    http://cgi.ebay.de/GEHAUSE-COVER-HU..._Zubehör_KM?hash=item3efc1dc014#ht_2958wt_939
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
  6. V1P3R, 06.02.2010 #6
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied



    hatte es nun einen linsenschutz :D ich hab den sound schutz also das silberne 5mm teil von den boxen gefunden
     
  7. Reiner, 09.02.2010 #7
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Also meins hat keinen Linsenschutz. Ist mir auch Grad erst aufgefallen. I glaub aber daß einer drauf war. Es ist auch noch nie runtergefallen. Immer sehr gepflegt. Wenn der von innen geklebt wäre dann müßte er ja drin rumfallen. Hab aufgemacht und nichts gesehen.
    Weiß es nun jemand genau?
     
  8. gnometech, 09.02.2010 #8
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    der linsenschutz befindet sich direkt auf der geräterückseite, nicht auf dem akkudeckel.
    klebt direkt über der linse. im akkudeckel ist nur ein loch
     
  9. caesar, 10.02.2010 #9
    caesar

    caesar Android-Hilfe.de Mitglied

    Richtig,
    so habe ich das auch festgestellt, als ich mein Magic nach dem Kauf genauer untersucht habe. ;)

    Der Akkudeckel hat in der Metallblende ein freies Loch für die Linse und ein kleines Gitter für ben Lautsprecher.
     
  10. Reiner, 10.02.2010 #10
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah Danke,
    jetzt hab ichs auch gesehen. Sowas sollte man genauer bei Tageslicht betrachten und nicht bei Schummerlicht mitten in der Nacht:)
     
Du betrachtest das Thema "htc magic linsenshutz weg" im Forum "HTC Magic Forum",