HTC Magic und Windows 7 & Dalvik Cache löschen

D

desa

Neues Mitglied
0
Hi ich habe ein zwei fragen Zwecks HTC Magic und SDK.

1. Gibt es inzwischen einen Windows 7 Treiber fürs Magic wenn ichs mit dem SDK benutzen will?

2. Immer wenn ich versuche über die Recovery von Amon Ra den Dalvik Cache zulöschen wird mir ein Fehler angezeigt, wenn ich über adb den Cache selber löschen will wird mir der Fehler "..... read-only file system"
Folgende Befehle nutze ich dabei

adb remount
adb shell
rm -rf /data/dalvik-cache/*

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Treiber funktonierten auch auf Windows 7.

"..... read-only file system"

hört sich für mich so an als ob du keine root Rechte hast !?
 
Okay hab es hin bekommen mit dem Dalvik Cache, ich habe einfach das "-rf" weggelassen, danach konnte ich den Cache löschen!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten