HTC Magic Update von 1.6 aufs neueste

X

xXAredeXx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin neu und habe seit heute erst mein HTC Magic.
Ich weiss nicht ob ich irgendwie Saphire PVG oder wie das hieß oder das andere habe.
Nun möchte ich aber die Firmware von 1.6 auf die neueste Updaten. Das ist mein erster Smartphone und ich verstehe nix aus der Anleitung.
Wäre nett wenn ihr mir das erklärt für dumme und mir sagt wie ich rausfinden kann welches Saphire ich habe.

Tut mir leid wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe.

MFG Arede

PS: Ich weiss das es sicher ein Haufen Threads dazu gibt
 
Hast du das 32B oder das 32A? Das kannst du unter Einstellungen > Telefoninfo irgendwo herauslesen^^

Oder du sagst uns erstmal obs von Vodafone ist oder nicht?!
 
Jo, das mit 32b wusste ich nicht. Aber oben steht.Vodafone ueber dem Lautsprecher. Also wird es ein 32B sein.
 
Dann befolgst du jetzt diese einfache Anleitung und dann ist dein Magic auf dem neuesten Stand.
 
Jo, danke
das Vorbereitungs Update klappt super, aber wenn ich dann das Voll-Update raufmachen will, kommt das er den Ordner ncht öffnen könne.

Wie geht das oder wie kann ich das beheben.

Vielleicht das?:
Ich habe die update.zip von dem Vorbereitungsupdate vom HTC Magic gelöscht bevor ich das Voll-Update raufgezogen habe.

EDIT!!!:
Windows hatte noch ein .zip rangefügt.
Also hiess die Datei bei mir update.zip.zip

Danke euch, ihr seit echt hilfreich (=

PS: Kann geclosed werden glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dein Magic mal aus. Dann starte es mit BACK+POWER und schreib hier die Sachen die dort stehen. Dann kann man sehen ob das 1.Update auch korrekt geflasht wurde.
 
Danke dir, aber ich habe es bereits geschafft. Habe eine Antwort in nem anderen Thema gefunden.
Ich hatte die Datei update.zip genannt und Windows hatte ein .zip rangehängt. Also update.zip.zip.

Habe die Datei nurnoch update genannt dann ging es.

Android 2.2.1 sieht ja mal ganz anders aus o.o ich hoffe man gewöhnt sich daran.

MFG Arede

Vielen Dank für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten