Htc one mini akkuproblem

J

jacques-123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Htc one mini (PQ 58200) läuft nach dem Ladevorgang bis ca. 40-50% akkustand und geht dann aus. Ein starten ist dann (auch mit angeschlossenem Ladekabel) nicht mehr möglich. Lässt man das Handy nun einige Zeit liegen (~2 Tage, schätze bis sich der Akku entladen hat), lässt sich das Gerät wieder am Ladekabel normal laden (wieder ab 0%). Nach dem volladen das ganze wieder von vorne.
Das Gerät ist Telekom gebrandet falls das was zur Sache tut. Ich besitze auch Root-Rechte, Problem war aber vorher schon da.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, bin echt am verzweifen !
 

Ähnliche Themen

S
  • Suuiii-User
Antworten
0
Aufrufe
1.411
Suuiii-User
S
A
  • AndroidJanos
Antworten
0
Aufrufe
1.434
AndroidJanos
A
1
  • 1998Sarah
Antworten
15
Aufrufe
1.821
1998Sarah
1
Zurück
Oben Unten