htc sensation auf orginalzustand

B

Biggi10

Neues Mitglied
0
Hallo,
ein kumpel von mir hat mein htc sensation gerootet und eine XE-Rom mit beats audio draufgemacht.Jetzt wollte ich mein sensation wieder auf den orginalzustand setzten, um über ota android 4.0 zu installieren.leider habe ich überhaupt keine ahnung wie das geht, auch die anleitungen sind mir hier zu kompliziert.wäre nett wenn ihr mir alles erklären würdet:)
 
Besser wie in der Anleitungen geschildert kann man es nicht erklären.
Musst einfach mal in Ruhe lesen und Schritt für Schritt abarbeiten!:rolleyes2:
 
Ich weiß nicht wo man dir aktuellste orginalrom downloaden kann, da wo ich geguckt habe ist immer ein maximal downloadvolumen:banghead:
 
Auch die originalen RUU's findest Du hier im Forum.:tongue:
 
hab jez alles verstanden, nur weiß ich noch nicht wie man überprüfen kann ob man super-cid hat
 
Hallo zusammen,,

ich hätte eine ähnliche Frage. Ich habe mir momentan die InsertCoin 3.4.3 geflasht, würde jetzt aber auch wegen dem OTA mit Android 4 zurück auf Stock.

Ich habe auch bereits die Anleitungen dazu gesehen. Ich habe aber auch noch ein Nandroid Backup gemacht bevor ich S-Off und mir eine Custom-ROM eingespielt habe.

Könnte ich auch einfach das Backup einspielen oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Vielen Dank
 
Nein das geht nicht...

Im Anleitungen Unterforum findes du ein How-To diesbezueglich.
 
Zum Thema, welche CID habe ich ? "CID Getter" aus dem Market schafft das sogar schneller wie über ADB ;-) Nur für die, die es noch nicht kennen...
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.995
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.477
michael861
M
Zurück
Oben Unten